Keine neuen oder immer die gleichen Verträge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
phil1010
Posts: 27
Joined: Sat Nov 24, 2018 7:59 pm

Keine neuen oder immer die gleichen Verträge

Post by phil1010 »

Hallo zusammen

Mir fällt auf, dass immer die gleichen Verträge zur Verfügung stehen und es keine neuen mehr dazu gibt. Zu Beginn waren diverse Verträge verfügbar, jetzt reduziert es sich nur noch auf kleine Transporte und Ballen pressen. Wisst ihr warum? Evtl. weil die anderen Felder zuerst gegrubbert oder gepflügt werden müssen? Da kann man aber ja auch nicht einfach auf diese Felder rauf und diese bearbeiten nehm ich an..
Spiele auf PS4 den LS19 mit der Version 1.02
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Keine neuen oder immer die gleichen Verträge

Post by NorthernStar »

Ist bei mir genau so.

Bis das behoben ist fasse ich die Missionen nicht mehr an.
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Keine neuen oder immer die gleichen Verträge

Post by rasilo »

Das ist ein Bug, der mit dem Patch 1.1.3 für PC bereits behoben wurde. Mit dem nächsten Patch auf Konsole wird der auch dort behoben werden.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Keine neuen oder immer die gleichen Verträge

Post by Pommfix »

Habe jetzt 7 ingame Tage gespielt und noch keine Probleme mit den Missionen. Wann fängt das ganze den?
Hellrich
Posts: 11
Joined: Mon Nov 26, 2018 11:22 am

Re: Keine neuen oder immer die gleichen Verträge

Post by Hellrich »

Die Felder dürften alle verkrautet sein oder?
Unkraut ausstellen hilft zwar vorbeugend, aber ob euch das im aktuellen Spielstand noch hilft, weiß ich nicht.
Post Reply