LS knackt eine Million in 10 Tage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

LS knackt eine Million in 10 Tage

Post by Pommfix »

ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: LS knackt eine Million in 10 Tage

Post by ARES IV »

Mei... das Release war zwar schon etwas arg buggy.... aber Giants ist immerhin sichtlich bemüht die Fehler zu beheben.

So schlecht wie das Forum ihn macht ist der LS 19 nicht. Kein Meisterwerk aber solide - wenn man von den Bugs absieht - Arbeit.

Ich bereue die Vorbestellung nicht.
Swissid86
Posts: 274
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: LS knackt eine Million in 10 Tage

Post by Swissid86 »

ARES IV wrote: Sat Dec 08, 2018 10:45 am Mei... das Release war zwar schon etwas arg buggy.... aber Giants ist immerhin sichtlich bemüht die Fehler zu beheben.

So schlecht wie das Forum ihn macht ist der LS 19 nicht. Kein Meisterwerk aber solide - wenn man von den Bugs absieht - Arbeit.

Ich bereue die Vorbestellung nicht.
Das kann ich nur bestätigen *thumbsup*
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS knackt eine Million in 10 Tage

Post by HeinzS »

beim 17er brauchte man noch einen Monat dafür: https://www.chip.de/news/Landwirtschaft ... 67120.html
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: LS knackt eine Million in 10 Tage

Post by Tobse82 »

Ich bin sehr zufrieden mit dem LS19. Er hat noch Macken, die hoffentlich noch ausgemerzt werden, aber er macht viele Dinge sehr gut und die Grafik ist auch top.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: LS knackt eine Million in 10 Tage

Post by NorthernStar »

Wie schon an anderer Stelle geschrieben. Er hat halt noch viele Fehler, trotzdem ist die Basis solide und sieht sehr gut aus. Jetzt noch ein paar Monate Bugfixing, Courseplay verfügbar und coole Maps, dann passt das.

Ach ja, und noch mal in Richtung Giants, bitte besserer SOUND DER MASCHINEN!!!! :mrgreen:
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
User avatar
Elaar
Posts: 26
Joined: Mon Aug 14, 2017 7:08 pm

Re: LS knackt eine Million in 10 Tage

Post by Elaar »

Die Erwartungen waren sehr hoch und man hat sich auf LS19 gefreut. zudem ist das Produkt auf den Konsolen angekommen und hat in den Konsolen einen Starken Markt gefunden. Interessant wäre hier die Aufschlüsselung zwischen den einzelnen Platformen! Pro Plattform sieht es dann da nicht mehr so gut für LS19 aus würde ich behaupten!

Ein Kollege Spielt auf der ps4 und ist ebenfals ernüchtert dank vieler fehler die z.b. das leben im Forst erschweren.
aber warten wir mal auf den Patch...
LevelDesign Since 1999 - Q3Engine, A6/ A7Engine, CryEngine
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: LS knackt eine Million in 10 Tage

Post by rasilo »

Gut zu wissen und spricht dafür, was für ein großes Spiel der LS inzwischen ist. Glückwünsch zu der inzwischen großen Käuferschaft.

Auf der anderen Seite wird damit auch deutlich, welches Budget eigentlich zur Verfügung steht. Und wenn man sich verinnerlicht, dass damit ein 100 Mann Dev Team bezahlt werden kann, ist der Zustand des LS19 zum Release nicht tragbar. Die Kommentare zu der News auf Facebook gehen übrigens quasi alle in die exakt gleiche Richtung. Der Ruf sieht momentan ziemlich ruiniert aus.

Der LS19 hat Potential, keine Frage. Aber er wurde halt 3 Monate vor dem Zeitplan veröffentlich. Und abgesehen von den Bugs gibt es dann noch die Dinge, die einfach den Gesamteindruck trüben. Mich frustriert alleine schon, dass ich nur von 7 Uhr bis 19 Uhr vernünftig spielen kann, weil mir die Lichtverhältnisse außerhalb dieser Zeit zu dunkel sind.

Dennoch hoffe ich, dass der neue Verkaufsrekord beflügelt und es Giants schafft, endlich konstant ein kompetenes großes Entwicklerteam zusammen zu bekommen, mit dem sie ordentlich ranklotzen können, damit die nächste Version zum Release ein deutlich besseres Produkt wird und dann legitim einen neuen Verkaufsrekord aufstellt :)
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: LS knackt eine Million in 10 Tage

Post by McMetzler »

Würde ich so unterschreiben, allerdings wäre es wünschenswert erstmal diese Version ordentlich zu patchen in naher Zukunft.
Post Reply