Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DuDe1
Posts: 27
Joined: Wed Nov 21, 2018 8:55 am

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by DuDe1 »

Das mit den nicht nachwachsenden Gras ist für mich auch ein absoluter negativer Punkt für das InGame Tool. Das sieht echt furchtbar aus, habe zu erst gedacht gut wird wohl nur in der Beta so sein und dann hinzugefügt wenn der Patch offiziell ist. Aber wohl doch nicht. :hmm:

Falls es so bleibt in den nächsten Wochen ist das, für mich persönlich es muss sich niemand angegriffen fühlen, absolut lächerlich. *thumbsdown*
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by Luna 84 »

ja das ist störend das nach der bearbeitung mit diesem tool keine gras mehr nachwächst das sollte un bedingt noch mit rein gerade falls man sich mal vertut und ne stelle rehöt oder absenkt die nicht mit bearbeitet werden sollte oder angepast werden muss sollte da unbedingt gras nachwachsen
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by TopAce888 »

Mein 6-jähriger Sohn hat sich heute das erste Mal an dem Tool versucht. Er hat auch sehr schnell kapiert, wie es funktioniert. Und dann kam die Frage: Wie mache ich denn da wieder Gras hin? :lol:

In Ermangelung dessen hat er dann erstmal die ganze Stadt betoniert und gegenüber der Bahnhofsmühle einen Pferdestall hingesetzt...mitten auf Beton.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by Kleeblatt »

TopAce888 wrote: Tue Dec 11, 2018 9:44 pmMein 6-jähriger Sohn hat sich heute das erste Mal an dem Tool versucht. Er hat auch sehr schnell kapiert, wie es funktioniert. Und dann kam die Frage: Wie mache ich denn da wieder Gras hin?
na da hättest Du ins Spiel kommen müssen als guter Papa. Giants 8.1 aufgeklappt MAP geladen und die entsprechenden Stellen mit Grass Bushes usw. kaschiert. Kein Thema und liebe Freunde versucht doch einfach mal die Simu LS19 und die entsprechenden Gegebenheiten vom Hersteller in logischer Reihenfolge anzuwenden, anstatt immer irgendwelche Beiträge zu posten was ...usw...
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by TopAce888 »

Na, der liebe Papa hat das für den 17er schon im großen Stil gemacht, indem ich extra für den Junior eine kleine Map zum Austoben erstellt habe.

Und leider ist ja auch das Problem, dass sich Editor und Landschaftsbau beißen. Ich kann die Änderungen nicht einfach so in den Editor übernehmen und die Änderungen vom Editor überschreiben die vom Landschaftsbau.

BernieSCS wrote: Tue Dec 11, 2018 6:26 pm Hm warum sollte das schwer sein ? :confusednew:
Das Problem ist doch, dass man immer alles so komliziert macht. Ein Programmierer denkt einfach immer zu kompliziert hehe

Heute können doch alle Terrain und Placeable -Daten abgepeichert werden. D.h. alle Daten sind vorhanden.

Umsetzen könnte man das eigentlich ziemlich einfach.. Ob Undo Variante oder meine Vorschau-Variante..
Bevor man das Terraforming aufruft, wird ersteinmal alles bezgl Terrain und Placebles ..in einen 2ten Table abgepeichert. ( eigentlich wie die normale Speicherung ) .
So kann der Spieler, ohne das irgendetwas passiert.. alles plazieren..jegliches terraforming vornehmen.. ..und zwar ohne das er etwas bezahlen muss..
Entscheidet sich der Spieler, dass er seine Plazierungen ect nicht möchte, muss man nur die zuvor im 2ten table abgespeicherten Daten auslesen.. und weiter gehts..
Entscheidet sich der Spieler aber, dass er es genau so haben möchte, dann gehts einfach weiter.. Die Baumassnahmen werden Ihm berechnet...

Genau so machen es viele jetzt sehr umständlich mit speichern, beenden und neu starten. .. Das kann ich doch easy integrieren. Dann hab ich als Ergebnis so eine Art Vorschau . Eine Undo Variante bekomme ich, wenn ich mehrmals in diesen 2ten Table oder in mehrer andere Table abspreichere..

Verstehe nicht was da so kompliziert sein soll. Speichern / Laden heisst das Geheimnis
Also so aufwendig kann das eigentlich nicht sein...

Die Aussage vom Support , dass dies nicht möglich sei,,,glaub ich nicht.. Man will sich vll nicht die Arbeit machen..ok, .. dann wäre das wenigstens eine ehrliche Aussage ;-)
Zitat "Natürlich kommen einem beim Bedienen dann immer die besten Ideen und dann geht's zum Programmierer,"
Ja und genau hier liegt vermutlich die grösste Schwäche bei Giants :
Sie bedienen Ihre Tools vermutlich zuwenig. :lol:

Ich vermute einmal, dass das bei Giants so abläuft :
Jemand hat eine Idee.. "wir müssen Terraforming machen... vergleichbar mit dem Editor."..
Mit dieser Idee geht man dann zum Programmierer und sagt ihm..mach mal.....und dann kommt so was dabei raus :D :D

Vielleicht irre ich mich auch..und sie machen das alles super. Aber dann frag ich mich warum so viele genau das kritisieren... :confusednew:

Ich hatte ja an anderer Stelle bereits gemutmaßt, dass "es nicht möglich", sehr viel Interpretationsspielraum lässt. Aber wir kennen ja auch nicht die internen Details. Mein Vermutung ist, dass es eventuell zu viel Speicher kostet (im Editor werden standardmäßig 25% vom Speicher dafür frei gehalten) und grad im Hinblick auf die Konsolen, wäre das gar nicht gut. Aber ich bin mal gespannt, was die Konsolenspieler sagen werden, wenn sie ständig neu laden müssen. Die Ladezeit des Spielstandes beim FS17 war ja schon nicht ohne auf der Xbox. Aber es ist so wie es ist und es ist allemal besser als ohne. Und vielleicht schafft ein findiger Skripter da ja noch eine Möglichkeit.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by Kleeblatt »

<was die Konsolenspieler sagen werden, wenn sie ständig neu laden müssen>... das beste was sich ein Konsolenspieler antun kann ist umzusteigen auf PC. Ich weiß nicht ob es jetzt Besserwisserisch klingt aber die Anschaffung eines PC birgt dermaßen viel Potential ob nun für jugendliche bzw. ältere Generation. Es lohnt sich ungemein meine ich und viele Nachteile die wohl leider bei den Konsolenspielern auftreten wären nur noch Geschichte .....
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by TopAce888 »

Eine Konsole ist schon spaßig, eigentlich ergänzen sich PC und Konsole prima. Ich habe mit dem 17er auf der Xbox angefangen und habe der Neugier wegen es auch mal am PC probiert. Und seitdem habe ich es auf der XBox nicht mehr angefasst. "Schlimmer" noch, mich hat dann auch das Moddingfieber gepackt und ich habe mich in das Thema Kartenbau reingefuchst und das macht so mächtig viel Spaß. Leider ist dann jetzt der 19er dazwischen gekommen und ich bin mit der Karte nicht mehr fertig geworden. Aber es ist schon großartig, was man alles so für Ideen umgesetzt bekommt. Ich warte jetzt noch ein bisschen ab und dann geht's mit der Karte für den 19er weiter. Bin aber schon am Ideen sammeln, wie ich die vielen Neuerungen vom 19er in die Karte einbauen kann, auch das Thema Landschaftsbau.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by BernieSCS »

TopAce888 wrote: Tue Dec 11, 2018 9:58 pm Ich hatte ja an anderer Stelle bereits gemutmaßt, dass "es nicht möglich", sehr viel Interpretationsspielraum lässt. Aber wir kennen ja auch nicht die internen Details. Mein Vermutung ist, dass es eventuell zu viel Speicher kostet (im Editor werden standardmäßig 25% vom Speicher dafür frei gehalten) und grad im Hinblick auf die Konsolen, wäre das gar nicht gut. Aber ich bin mal gespannt, was die Konsolenspieler sagen werden, wenn sie ständig neu laden müssen. Die Ladezeit des Spielstandes beim FS17 war ja schon nicht ohne auf der Xbox. Aber es ist so wie es ist und es ist allemal besser als ohne. Und vielleicht schafft ein findiger Skripter da ja noch eine Möglichkeit.
Hm Ja Console wäre ein Argument. Da kenn ich mich nicht so aus.. aber so wie es aussieht, sind die Terrain-Speicherdateien sowieso nur GRLE-Dateien. Also Bilder.. Speicherplatz wird da nicht sehr viel beansprucht für diese Dateien. Siehe Savegameordner.

Ist ja auch egal.. was gehen mich die Consoleros an :lol: ok der war fiess...sry :mrgreen:

Ach komm im Prinzip wollen wir alle wie wir hier sind doch eh das Gleiche... einfach einen besseren LS ..
Was mich angeht.. ach ich bin im 19er schon angekommen....also was solls..ist doch eh wurscht. :D :D
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by TopAce888 »

Ja, sind "nur" Bild-Dateien, aber weißt du, wie die im Speicher liegen, oder wie die Änderungen im Speicher liegen? Jetzt stell dir mal vor, es müsste für jede Änderung (also für jedes Absetzen des Pinsel) eine neue Datei im Speicher vorgehalten werden, da klommt schnell was zusammen. Aber wir wissen es nicht genau, also: es ist einfach nicht möglich.

Och, also mir gefällt er schon länger richtig gut. Es gibt so viele kleine Dinge, die wirklich verbessert wurden. Im 17er benötigte man z.B. zum Befüllen von Schaufeln noch eine Mod. Ich stand gestern mit einer Schaufel unterm Silo und dachte noch, ach Mist, das ging ja nur mit Mod im 17er und dann konnte ich doch beladen. Das sind so Kleinigkeiten, die dann erfreuen. Also, Giants ist schon auf die Community eingegangen. Sonst hätte es den Landschaftsbau vermutlich auch nie gegeben. Ich sag ja, man sollte aufhören nach Fehlern zu suchen (die laufen einem schon noch über den Weg), sondern sollte sich einfach drauf einlassen, dann macht es auch Spaß und dann kommen auch so schöne Hofumbauten wie die von Wohnzimmerbauer bei raus (um mal wieder die Kurve zum Thema zu bekommen).
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by BernieSCS »

@TopAce888 Ok vll hast du recht. Wir wissen es tatsächlich nicht.. dennoch glaub ich nicht das es unmöglich ist :D hehe

Das sind schöne Worte von dir. *thumbsup* So was wünscht man sich eigentlich mal seitens Giants !

Ach weisst du der 19er ist eigentlich gar nicht so mein Problem. Der wird schon ;-) War doch bis jetzt immer so.
Mein Problem ist eher die Politik die Giants verfolgt. Eine Politik die die Modder immer mehr vertreibt. Keine Ahnung ist es Arroganz oder weiss man es einfach nicht besser.. Da bin ich mir einfach nicht sicher .
Mich stört einfach, dass man im Modhub eine 100% Qualität abliefern muss, aber ein Spiel mit Fehlern über Fehlern veröffentlicht. Das passt nicht zusammen. Alleine der Warning..den die EU Map abliefert, hätte eine Veröffentlichung im Modhub verhindert.. Das wurde bisher immer noch nicht bereinigt.. und das kann ich einfach nicht verstehen.. Meine Hoffnung ist, dass sie diese Politik irgendwann ändern
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by TopAce888 »

Ich war anfangs ja auch ganz schön enttäuscht, als ich das erste mal den LS19 startete. So vieles hat mir auf den ersten Blick nicht gefallen. Ich hatte aber auch so eine enorm hohe Erwartung und schon Monate auf das, für mich, Spiel des Jahres gefreut. Aber das lag auch an der Kommunikationspolitik von Giants, die haben durch ihre Info-Happen, Trailer, usw. diese Erwartung aber auch erst aufgebaut. Hey, ich dachte schon, das wird das Überspiel und das Treckerspiel aus Bremen kann einpacken. Und dann kam erst mal der harte Boden der Tatsachen. Gut, ich hatte auch den Fehler begangen und habe vor dem Day-One-Patch gespielt, da war ja noch viel mehr im Argen und der Editor funktioniert auch nicht so wie erwartet. Ich war gefrustet und habe das auch hier kund getan, vielleicht auch etwas überspitzt, aber nicht angreifend oder beleidigen. Es war dann mein kleiner Sohn, der mir eine andere Sichtweise über das Spiel zeigt. Er hatte sich auch mega darauf gefreut und als er ihn das erste Mal spielte, waren seine Worte: "Der Simulator 19 ist ja so viel besser als der 17er". Und da habe ich mir gedacht, ok, alles nochmal auf Anfang und und spiel einfach mal und das war dann der Moment, wo ich angefangen habe das Spiel zu mögen. Ich habe schon ein bisschen rumgemoddet, Schlepper, LKW, Hänger usw. nach meinen Wünschen angepasst, Fehler behoben und mich auch aktiv mit der Fehlermeldung hier im Forum befasst.

Die Politik kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Eigentlich habe ich den Eindruck, dass das eigentlich alles sympathische Menschen sind, so eine Bastelbude halt. Ich war auf der diesjährigen Gamescom und das Team war super (der Stand war sowieso das Highlight auf der Messe), aber vermutlich ist Giants mittlerweile auch so groß gewachsen, dass es auch hier grundsätzlich ums unternehmerische geht, ums Geld verdienen und der Erfolg mit über 1 Mio. verkauften LS19-Exemplaren gibt ihnen ja scheinbar recht. Wie dem auch sei, dennoch gibt das niemandem das Recht so über die Menschen hinter Giants herzuziehen, wie das manch einer getan hat. Wo sind wir denn hier? Es geht um ein Computerspiel und manche laufen da Amok, als wenn jetzt die Welt untergehen würde.

Der Busch in Felsbrunn? Die finden den einfach nicht! Ich habe mich ja auch schon dran versucht. Die besagte Transform Group gibt es in der Map gar nicht, allerdings werden Büsche ja auch jetzt gemalt und nicht mehr als Objekt gesetzt. Vielleicht muss man da auch an anderer Stelle schauen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by BernieSCS »

TopAce888 wrote: Wed Dec 12, 2018 1:24 am Die Politik kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Eigentlich habe ich den Eindruck, dass das eigentlich alles sympathische Menschen sind, so eine Bastelbude halt. Ich war auf der diesjährigen Gamescom und das Team war super (der Stand war sowieso das Highlight auf der Messe), aber vermutlich ist Giants mittlerweile auch so groß gewachsen, dass es auch hier grundsätzlich ums unternehmerische geht, ums Geld verdienen und der Erfolg mit über 1 Mio. verkauften LS19-Exemplaren gibt ihnen ja scheinbar recht.
Sympathisch ? Ok da hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich denke, wer auf einer Messe unsympathisch wirkt, der macht so oder so einen schlechten Job :mrgreen:

Nach meiner Erfahrung haben alle Unternehmen, die von ganz unten nach ganz oben klettern, irgendwann einmal das Problem, dass die Verblendung steigt.
Anfangs tanzen diese Unternehmen tatsächlich auf mehrern Hochzeiten, aber dann vergessen Sie, dass Ihr Unternehmen immer gösser wird und die Kosten dadurch immer mehr steigen. Fangen Sie nicht irgendwann mal an sich zuspezialisieren, also sich auf eine Richtung zukonzentrieren, dann machts meist Boom..

Fallen dir unnötige Hochzeiten ein ? Mir jede Menge ;-)


TopAce888 wrote: Wed Dec 12, 2018 1:24 am Wie dem auch sei, dennoch gibt das niemandem das Recht so über die Menschen hinter Giants herzuziehen, wie das manch einer getan hat. Wo sind wir denn hier? Es geht um ein Computerspiel und manche laufen da Amok, als wenn jetzt die Welt untergehen würde.
Ok, ich habe jetzt keinen Fred gesehen, welcher die Menschen bei Giants direkt beleidigt oder wo unter der Gürtellinie jemand persönlich wurde.
Wenn dann waren es Fanboys gegen Kritiker.
Alle die ich gesehen haben, waren hauptsächlich dessen geschuldet, dass man sehr enttäuscht ist. Und Enttäuschung äussert sich eben unterschiedlich.
Ja es geht um ein Computerspiel. Wenn es für die Menschen nicht so wichtig wäre, dann würden wohl auch wir beide hierrüber nicht diskutieren.
Für mich steckt in diesem Spiel ganz schön viel Schweiss. Deshalb bin ich auch nicht bereit, alles hinzunehmen oder sogar einfach aufzuhören.
TopAce888 wrote: Wed Dec 12, 2018 1:24 am Der Busch in Felsbrunn? Die finden den einfach nicht! Ich habe mich ja auch schon dran versucht. Die besagte Transform Group gibt es in der Map gar nicht, allerdings werden Büsche ja auch jetzt gemalt und nicht mehr als Objekt gesetzt. Vielleicht muss man da auch an anderer Stelle schauen.
Um ehrlich zu sein...Ich hab gar nicht danach gesucht. Vermutlich hängt der Warning gar nicht mit einem Bush o.ä. zusammen. Hatte solche Fehler im 17er manchmal.. da bekommt man ein Warning zu einer Fruit o.ä und stellt dann fest, dass es eine tranparente Textur unter einem Bildschirm war... frag nicht..Logik ist etwas anderes hehe :lol:
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by wildberry »

BernieSCS wrote: Tue Dec 11, 2018 10:55 pm Ist ja auch egal.. was gehen mich die Consoleros an :lol: ok der war fiess...sry :mrgreen:
Was ist denn fiess daran? ich spiele auf PC, habe keine Console. Wird mir also Wurscht sein, was Console sind, können usw. Ich habe eben die PC Variante gekauft, und beziehe mich auf was auf PCs möglich und erwünscht ist. Wenn man Mercedes fährt bekommt man dann auch die Antwort von der Werkstatt: aber die BMW haben das auch nicht! Wenn ja, Marke wechseln :lol:

Weiss jemand wie man die Büsche im GE8 malt? Bekomme das nicht hin. Bzgl placeables... ein Kompel hat heraus gefunden das manchmal sound boxes in der Map das platzieren unmöglich machen. Toll, oder :gamer:
MC, aka Master of Cereals
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by TopAce888 »

Das mit den Büschen geht genauso wie mit den andere Fruchtsorten. Voraussetzung ist natürlich, dass die Büsche auch in der Karte implementiert sind. Auf der Felsbrunn findest du die Büsche als Foliage Layer "bush01". In der 8.1 Beta vom GE sind die einzelnen Layer-Bits jetzt farblich markiert. Die Büsche kannst du dann mit den gelben Bits auswählen oder aber direkt über Layer State. Dann gibt es auch noch das Unkraut ("weed") und "decoFoliage". Damit du dann malen kannst musst du im Editor oben in der Leiste auf die Pflanze (Foliage Layer Paint Mode) klicken.

BernieSCS wrote: Wed Dec 12, 2018 2:52 pm
TopAce888 wrote: Wed Dec 12, 2018 1:24 am Wie dem auch sei, dennoch gibt das niemandem das Recht so über die Menschen hinter Giants herzuziehen, wie das manch einer getan hat. Wo sind wir denn hier? Es geht um ein Computerspiel und manche laufen da Amok, als wenn jetzt die Welt untergehen würde.
Ok, ich habe jetzt keinen Fred gesehen, welcher die Menschen bei Giants direkt beleidigt oder wo unter der Gürtellinie jemand persönlich wurde.
Wenn dann waren es Fanboys gegen Kritiker.
Alle die ich gesehen haben, waren hauptsächlich dessen geschuldet, dass man sehr enttäuscht ist. Und Enttäuschung äussert sich eben unterschiedlich.
Ja es geht um ein Computerspiel. Wenn es für die Menschen nicht so wichtig wäre, dann würden wohl auch wir beide hierrüber nicht diskutieren.
Für mich steckt in diesem Spiel ganz schön viel Schweiss. Deshalb bin ich auch nicht bereit, alles hinzunehmen oder sogar einfach aufzuhören.
Oha, das war schon nicht mehr feierlich. Ich habe den LS seit dem 19.11. und bin auch seitdem hier im Forum dazu aktiv und ich saß da manchmal wirklich nur kopfschüttelnd am Schreibtisch. Das Fanboy gegen Kritiker Kämpfchen kam dann kurz darauf dazu, als sich dann die Fronten verhärteten, aber mittlerweile haben sich die Wogen ja wieder etwas geglättet. Wobei ich das Gefühl habe, dass einige wieder ungeduldig werden, weil der Patch noch nicht final ist.

Och und ich diskutiere mit dir darüber, weil ich den Eindruck habe, dass man mit dir vernünftig diskutieren kann. Ach und irgendwie gehört es auch grad zum 19er dazu, hier im Forum vorbei zuschauen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Patch 1.2 Beta # Erste Hof Umsetzung an anderer Stelle

Post by wildberry »

Danke TopAce, gucke ich mir mal an :)
MC, aka Master of Cereals
Post Reply