LS19 auf ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Henry510
Posts: 1
Joined: Tue Dec 11, 2018 2:07 pm

LS19 auf ps4

Post by Henry510 »

Huhu ihr Lieben,
ich hoffe auf eure Hilfe !!
LS19 soll auf der ps4 ab Weihnachten laufen ;-))
ich plan- und ahnungslose Mama , lach
was brauch ich alles außer dem Spiel natürlich und welches Lenkrad ??
Es wäre ja echt doof wenn es dann Weihnachten nicht laufen würde, grrrr
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: LS19 auf ps4

Post by Phigo »

Für die PS4 brauchst du lediglich das Spiel. Controller reicht aus. Internet wäre für alle Patches unfassbar wichtig, aber das war es dann auch schon.
PS4 und PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS19 auf ps4

Post by farmtycoon39 »

Naja, nen Season Pass würdest auch brauchen. Die DLCs kosten ja was, wenn du das Spiel ohne Season Pass kaufst.

Mods sowie Modmaps, also von Moddern erstellte Spielwelten, kriegst im internen Modhub, die kosten nix. ;)

Es gibt so PSN- Guthabenkarten in verschiedenen Größen, sprich: von 5 € bis zu 50 € , die sind in jedem Mediamarkt, Saturn,..etc, pp. erhältlich. Einfach aufrubbeln, Code richtig eingeben und schon kann der Junior sich die DLCs schnappen. Ich schätze, die werden ja nicht viel kosten, außer wenn mal eine Platinum-Edition kommt. Die wird dann sicher nen Fuffi kosten.

Ab und zu gibts Aktualisierungen beim Spiel und bei den Mods und Spielwelten, die muß man machen, sonst funktioniert nix.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS19 auf ps4

Post by Kallenbach »

Ein Lenkrad für die PS4 als Beispiel das Logitech G29 ist zwar kompatibel zum LS19, eine volle Unterstützung aller Funktionen ist also nicht gegeben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: LS19 auf ps4

Post by _Svenson_ »

@ Farmtycoon und Kallenbach:

Wie komme ich an den Season Pass? Wird bei mir im Shop nicht angezeigt. Beim 17er konnte ich den direkt kaufen. Habe ich zumindest so in Erinnerung. 🤔
PS5-Zocker
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: LS19 auf ps4

Post by marci2406 »

_Svenson_ wrote: Tue Dec 11, 2018 10:40 pm @ Farmtycoon und Kallenbach:

Wie komme ich an den Season Pass? Wird bei mir im Shop nicht angezeigt. Beim 17er konnte ich den direkt kaufen. Habe ich zumindest so in Erinnerung. 🤔
Der sollte im Playstation Store zu finden sein, kostet 49,99.

Einfach auf die LS 19 shopseite gehen und rechts auf addons klicken.
Muss aber sagen das der Season Pass sich nur lohnt wenn man auch alle DLC's haben möchte, ansonsten kann man sie einzeln kaufen.

Zwingend notwendig ist das nicht, das Spiel läuft auch ohne Season Pass 😉
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS19 auf ps4

Post by Kallenbach »

Aber ohne Seasonpass kosten alle Erweiterungen für wesentlich mehr Geld, wenn man denn alle kauft.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: LS19 auf ps4

Post by VicMediFight »

Man sollte sich überlegen, ob man Single- oder Multiplayer spielt.
Da ich zu 99% Multiplayer spiele, kommt der Seasonpass für mich nicht in Frage, da dann Voraussetzung wäre, dass alle ihn holen/haben.
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
Pawjockelflo
Posts: 13
Joined: Sat Jan 05, 2019 7:39 pm

Re: LS19 auf ps4

Post by Pawjockelflo »

Weiß man denn schon welche DLC kommen? Eigentlich sollte zuerst an den ganzen Fehlern gearbeitet werden. Erinnert mich an Gothic ....
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS19 auf ps4

Post by Kallenbach »

Nein, es sind noch keine DLC bekannt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply