[LS19] - Welche Gespanne sind möglich / nützlich ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BronkodFarmer
Posts: 8
Joined: Wed Dec 12, 2018 11:00 am

[LS19] - Welche Gespanne sind möglich / nützlich ?

Post by BronkodFarmer »

Moin !

Meine Frage lautet wie oben beschrieben.

Aktuell nutzen wir beispielsweise einen Tiefenlockerer mit anhängender Saatmaschine. So kann man den schon mal 2 Schritte in einer Fahrt machen.

Was für Gespanne gibt es noch ? Könnte man da noch einen Dünger dran schummeln ? :D
( Es sollte jedoch realistisch sein )

Mehrere normale Transporthänger hintereinander nutzen wir natürlich auch.

Erzählt doch mal , was ihr so für Gespanne nutzt.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: [LS19] - Welche Gespanne sind möglich / nützlich ?

Post by Planlos63 »

Es gibt doch Sähmaschienen die gleichzeitig Grubbern Sähen und Düngen können, sowie Eizelkornsähmaschienen die ebenfalls einen Düngertank haben.
Post Reply