Update 1.2.0.1

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Update 1.2.0.1

Post by sirwinni » Wed Dec 12, 2018 5:34 pm

So...langsam habe ich keine Lust mehr!!

1. Muss ich nach jedem Neustart erstmal im Taskmenü den "Steam Client Bootstrapper" löschen muss, sonst kann ich das Spiel nicht mehr neu starten.

2. Nach jedem Update ist das Spiel ist das Spiel deinstalliert und muss komplett wieder neu installiert werden.

3. Jetzt nach dem Update auf 1.2.0.1 sind mal wieder meine ganzen Tastatureinstellungen weg.
Auch meine vorher vorsorgilch gespeicherte Input Binding + game Settings funktionieren nicht mehr.

Jetzt reichts mir erstmal und ich verabschiede mich vom LS19.

Tschüss

Gruss
SirWinni

User avatar
GxGamer
Posts: 236
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Update 1.2.0.1

Post by GxGamer » Wed Dec 12, 2018 7:15 pm

Ich habe nicht einen dieser Fehler. Just saying.
Image

Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Update 1.2.0.1

Post by Wingcommander » Wed Dec 12, 2018 7:22 pm

Tschüss

TuneWarLP
Posts: 13
Joined: Sat Nov 05, 2016 9:37 am

Re: Update 1.2.0.1

Post by TuneWarLP » Wed Dec 12, 2018 9:30 pm

Hay

Ich war ja immer begeistert das Giants nach Bugs einen guten Patch raus brachte. Aber seit LS19 ist die Wertarbeit am Boden. Das die Programmierung und das En­ga­ge­ment nicht mehr so hoch ist wie früher. Ich sag nur eins. Wenn es so weiter geht, werden im nächsten LS nicht mehr so viele Käufer geben. Hat wohl Giants den überblick verloren? Schweizer Wertarbeit wie früher. Warum nicht in LS19? Es tut mir leid, wenn ich so Schreiben muss. Ich Zocke LS seit LS11, Und was immer begeistert von der Arbeit. Was ist los bei Giants?

User avatar
GxGamer
Posts: 236
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Update 1.2.0.1

Post by GxGamer » Wed Dec 12, 2018 10:39 pm

WohnzimmerBauer wrote:
Wed Dec 12, 2018 9:14 pm
Es sollte ein Kondolenz-Sammelthema erstellt werden damit die ganzen Crybabes nicht jeder ein eigenes Thema aufmachen ^^
Und eines für die sensiblen Fanboys die sich durch jeden Kritikthread angegriffen fühlen.
Image

User avatar
Mister-XX
Posts: 11127
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Update 1.2.0.1

Post by Mister-XX » Wed Dec 12, 2018 10:53 pm

Ich warte noch drauf, das einer der sich verabschiedet mal wirklich geht....aber nein die bleiben trotzdem :lol:
"...der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln..."
(Altes Sprichwort)
...manchmal sitze ich vor dem LS und habe sehr grosse Kartoffeln...:lol:

Gruß Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz
32GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1070
LG 34uc79g-b
Windows 10 64-bit
G923
Driving Force Shifter
Logitech Wingman Extreme 3D
Saitek Seitenpanel

Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Update 1.2.0.1

Post by Wingcommander » Wed Dec 12, 2018 11:02 pm

TuneWarLP wrote:Ich sag nur eins. Wenn es so weiter geht, werden im nächsten LS nicht mehr so viele Käufer geben. Hat wohl Giants den überblick verloren?
Das waren so in etwa die Prophezeihungen aus dem Spätherbst 2016...mit dem Ergebnis das man schneller als je zu vor 1 Mio Exemplare verkauft hat.....

Ich sag’s mal direkt....80% der zahlenden User sind in 3 Monaten eh weiter gezogen, dann spielen die Kids was anderes, .von den verbleibenden 20% sind dann 10% hardcore Multiplayer, 80% Gelegenheitsspieler und 10% Meckerheinis....und selbst von den Meckerheinis haut kaum einer wirklich ab....also who Cares das Geschrei....

User avatar
LPG_Ostwall
Posts: 67
Joined: Sun Mar 18, 2018 10:10 am
Location: Dunkeldeutschland

Re: Update 1.2.0.1

Post by LPG_Ostwall » Thu Dec 13, 2018 12:33 am

Wingcommander wrote:
Wed Dec 12, 2018 11:02 pm
....und selbst von den Meckerheinis haut kaum einer wirklich ab....also who Cares das Geschrei....
Mit so einer Einstellung können wir nur hoffen, das du keine Person bist die wichtige Entscheidungen treffen muss.

Da ich seit Release des 19er das Forum aktiv verfolge, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, das du an Zynismus, Engstirnigkeit und Besserwisserei hier im Forum nicht mehr zu topen bist! Man könnte auch denken, das du mit aller Gewalt versuchst die Anzahl deiner Beiträge zu erhöhen, denn Nützliches ist da kaum dabei.

Zurück zum Thema: Der Patch hat auch einiges Gute gebracht. Das sollte man nicht vergessen.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.
LPG_Ostwall

Wir suchen für den 19er aktive Mitspieler. Hier geht es zu unserem Mitspieler-Thread.

Lieber arm dran, als Arm ab!

Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Update 1.2.0.1

Post by Wingcommander » Thu Dec 13, 2018 2:09 am

Ich treffe keine wichtigen Entscheidungen, da kannst du unbesorgt sein. Ich treffe die sehr wichtigen Entscheidungen.

McMetzler
Posts: 172
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: Update 1.2.0.1

Post by McMetzler » Thu Dec 13, 2018 10:52 am

Wingcommander wrote:
Thu Dec 13, 2018 2:09 am
Ich treffe keine wichtigen Entscheidungen, da kannst du unbesorgt sein. Ich treffe die sehr wichtigen Entscheidungen.
Meinem Vorposter ist dich betreffend eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, schreibe trotzdem hier um das zu unterstreichen.

Ganz so viele Entscheidungen musst du scheinbar nicht treffen so oft wie du andere User hier anstänkerst.

Fanboymässiger geht es absolut nicht.

Edit böserlöwe: Maß ist voll, erstmal 14 Tage zur Beruhigung verordnet. Vielleicht hilft das ja die Ausdrucksweise zu überdenken.

Ex-Deejay
Posts: 1469
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Update 1.2.0.1

Post by Ex-Deejay » Fri Dec 14, 2018 9:50 am

Dann wünsche ich mal Frohe Weihnachtsfeiertage!
Herzlichen Dank, wurde mal Zeit, dass hier mal jemand für Ordnung sorgt.

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 6279
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Update 1.2.0.1

Post by don_apple » Fri Dec 14, 2018 9:56 am

Bevor hier die Emotionen noch weiter hochkochen mache ich das Thema mal lieber zu.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
log.txt Image Server Forenregeln Board rules

Locked