Sound nach Update 1.2.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Sound nach Update 1.2.

Post by deutzdriver »

Hallo,
nach dem Update sind die Sounds zwar lauter geworden, sie waren ja recht leise, aber
die Sounds hören sich extrem schlecht an.
Man fährt leer auf der Straße, und der Trecker macht ein Geschrei, als würde man ihn vor der Zapfwelle quälen.
Ist bei allen Trecker festzustellen.
Die alten Sounds waren top, man hätte sie nur lauter machen müssen.
Das wenn man rauszoomt man die länger hört
Günter/Trecker
Posts: 68
Joined: Sun Mar 28, 2010 12:52 pm

Re: Sound nach Update 1.2.

Post by Günter/Trecker »

Dem kann ich nur Zustimmen! Der Patch ist an sich echt Top, aber gerade der Sound :O Der war so schön, und nun leider deutlich schlechter
Rechtschreibfehler sind Features meiner Tastatur ;)

Grüße Günter/Trecker
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Re: Sound nach Update 1.2.

Post by deutzdriver »

Kann man die alten Sounds irgendwie wieder einfügen?
Post Reply