Lagern von Kartoffeln, Rüben, Hackschnitzel ... Hallen mit Kollision fehlen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
mühlviertler84
Posts: 5
Joined: Fri Dec 14, 2018 1:50 pm

Lagern von Kartoffeln, Rüben, Hackschnitzel ... Hallen mit Kollision fehlen

Post by mühlviertler84 » Fri Dec 14, 2018 2:07 pm

Hat schon jemand eine Halle/Unterstand für den LS19 gefunden, wo man Kartoffel, Rüben und Co lagern kann? Habe das jetzt bei einigen Hallen/Unterständen probiert, doch fast bei allen fehlt die Kollision, dh der Haufen geht durch die Wand. Einzig bei den Hallen von Vertex https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019 hab ich eine entsprechende Kollision gefunden. In den Unterständen des Grundspiels konnte ich gar nicht abkippen.

Silos kommen für mich bei Rüben/Kartoffeln mangels Realismus nicht in Frage.

Edit: mir is klar, dass Rüben in der Realität vielfach direkt Richtung Fabrik abtransportiert werden
Last edited by mühlviertler84 on Fri Dec 14, 2018 3:39 pm, edited 1 time in total.

Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Lagern von Kartoffeln, Rüben, Hackschnitzel ... Hallen mit Kollision fehlen

Post by Wingcommander » Fri Dec 14, 2018 2:28 pm

Feldmiete....

Oder in Kisten stapeln

mühlviertler84
Posts: 5
Joined: Fri Dec 14, 2018 1:50 pm

Re: Lagern von Kartoffeln, Rüben, Hackschnitzel ... Hallen mit Kollision fehlen

Post by mühlviertler84 » Fri Dec 14, 2018 3:41 pm

Danke, aber Kisten sind angesichts des mühsamen Handlings Max für kleine Mengen geeignet.
@Feldmiete: ich würde sie gerne am Hof unter Dach einlagern

Pommfix
Posts: 1196
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Lagern von Kartoffeln, Rüben, Hackschnitzel ... Hallen mit Kollision fehlen

Post by Pommfix » Fri Dec 14, 2018 5:55 pm

Man könnte sie auch in einen von den platzierten BGA Silos lagern. Keine der Realität relativ nahe. Zumindest dann wenn sie verkauft werden sollen.

Ex-Deejay
Posts: 1469
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Lagern von Kartoffeln, Rüben, Hackschnitzel ... Hallen mit Kollision fehlen

Post by Ex-Deejay » Fri Dec 14, 2018 7:59 pm

Haben die "BGA-Silos" nicht nen Trigger der nur Häckselgut oder Gras zulässt? Und halt Silage, wenn fertig vergoren?

chriss85
Posts: 102
Joined: Thu Oct 18, 2012 5:44 pm

Re: Lagern von Kartoffeln, Rüben, Hackschnitzel ... Hallen mit Kollision fehlen

Post by chriss85 » Sat Dec 15, 2018 1:22 am

mühlviertler84 wrote:
Fri Dec 14, 2018 3:41 pm
Danke, aber Kisten sind angesichts des mühsamen Handlings Max für kleine Mengen geeignet.
@Feldmiete: ich würde sie gerne am Hof unter Dach einlagern


schau dir das pack mal an da ist was dabei für dich

https://ls-modcompany.com/filebase/file ... 4ude-pack/

Post Reply