LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Charcoaler81 »

th1mx wrote: Tue Dec 10, 2019 10:37 pm Ich hätte gern Fixierung für Fahrzeuge auf Trailern. Kann auch was unsichtbares sein.

Und zwar vielleicht von der Anhängerkupplung zu den Spanngurtpunkten.
Oh ja, damits mal nen bisschen realistischer ist. Bei grossen Maschinen wie Mähdrescher und Häcksler eigentlich sogar Ketten.

So nen Schwank aus der Realität: Fendt verlangt mittlerweile ab der 700er Serie 8 Spanngurte pro Fahrzeug.
Claas verlangt minimum 6 Ketten für Tucano/Lexion, beim Montana mit Hangausgleich 10 Ketten.
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
heiko2456
Posts: 2
Joined: Thu Nov 07, 2019 6:58 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by heiko2456 »

Würde mich sehr über die sibbershusum Map für die ps4 freuen wäre super
xXWarthunderXx
Posts: 1
Joined: Wed Jan 22, 2020 5:18 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox One

Post by xXWarthunderXx »

Hallo,
also was mich eigentlich im Moment freut ist das ich so etwas gefunden habe wo man sich hinwenden kann wenn es um Mods geht, aber selber keine erstellen kann weil kein PC vorhanden ist.
Ich spiele auf der Xbox One und mein Spielstil ist viel mit Heu- u. Grasballen (Rundballen). Könnte jemand von der ModderCoummunity vllt einen Krone Ultima CF 155 XC entwickeln. Wäre das technisch umsetzbar ohne halt Ballen zu pressen? Habe schon Mods für den PC gesehen bin da schon irgendwie neidisch drauf. :D
Was auch noch ein kleiner Wunsch von mir wäre ein Planenauflieger für den LKW. Es muss auch nicht groß animiert sein.
Falls sich jemand dieser Aufgabe widmet kann ich einfach nur Danke sagen. Und bin sehr froh wenn es Menschen gibt die sich Zeit nehmen um anderen Wünsche zu erfüllen.
Eventuell kann ich im späteren Verlauf auch selbst Mods erstellen. :gamer:
gsaelzbaer
Posts: 3
Joined: Mon Feb 10, 2020 9:28 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by gsaelzbaer »

Servus zusammen,
Ich weiß nicht ob dieser Wunsch schon mal aufgekommen ist aber gerade für kleinere Maps die ich auf der PS4 bevorzugt zocke sind die meisten Ladenwagen einfach zu riesig und der Pöttinger Euroboss die einzige Alternative.

Bei meiner Suche nach Ladewagen mods bin ich dann über diesen PC Mod:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
gestoßen der mich seither nicht mehr losgelassen hat.

Meine Frage wäre nun ist es möglich diesen mod irgendwie kompatibel für die ps4 zu bekommen oder einen vergleichbaren zu erstellen?
Lg
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by juf.de »

Das ist sicher möglich, schau mal, ob du den Author entweder hier im Forum oder in Facebook bzw auf einer der Moddingseiten findest und schreib ihn, frag höflich, ob er sich die zusätzliche Arbeit machen könnte, das Pack Konsolentauglich zu machen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
gsaelzbaer
Posts: 3
Joined: Mon Feb 10, 2020 9:28 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by gsaelzbaer »

juf.de wrote: Mon Feb 10, 2020 10:45 pm Das ist sicher möglich, schau mal, ob du den Author entweder hier im Forum oder in Facebook bzw auf einer der Moddingseiten findest und schreib ihn, frag höflich, ob er sich die zusätzliche Arbeit machen könnte, das Pack Konsolentauglich zu machen.
Danke für die schnelle Antwort dann werde ich mich mal auf die Suche machen .
Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit in Form von “ich suche nach Autor von“ kann mir da jemand weiter helfen ?

Sorry bin noch relativ neu und muss mich noch zurecht finden
Rass
Posts: 123
Joined: Wed Feb 05, 2020 10:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Rass »

Sid1991 wrote: Mon Dec 09, 2019 5:15 pm Hallo Farmer Gemeinde

Ich würde es klasse finden wenn es für die Xbox One auch ein automatisches aufladen für Paletten geben würde. Für 30 Paletten brauche in ne gefühlte Stunde
Sid
Gibt es hier mittlerweile was? Für Ballen hab ich Autoload Anhänger gefunden. Scheinbar ist die Paletten Funktionsweise eine vollkommen andere als die der Ballen?
Ich habe nichts dagegen meine Paletten mit dem Stapler auf einen Anhänger zu hiefen, aber bei der bescheidenen ingame Physik hat das nichts mehr mit Spaß zu tun.

Gruss
BulletFarmer
Posts: 1
Joined: Sun Feb 16, 2020 9:07 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by BulletFarmer »

Guten Abend zusammen. Ich würde mir wünschen das mehr John Deere Traktoren kommen würden, besonders älter modelle wie zb den 7810 oder den 8400 Baujahr 2000 oder ähnliches.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Trax »

Rass wrote: Fri Feb 14, 2020 9:42 pm
Sid1991 wrote: Mon Dec 09, 2019 5:15 pm Hallo Farmer Gemeinde

Ich würde es klasse finden wenn es für die Xbox One auch ein automatisches aufladen für Paletten geben würde. Für 30 Paletten brauche in ne gefühlte Stunde
Sid
Gibt es hier mittlerweile was? Für Ballen hab ich Autoload Anhänger gefunden. Scheinbar ist die Paletten Funktionsweise eine vollkommen andere als die der Ballen?
Ich habe nichts dagegen meine Paletten mit dem Stapler auf einen Anhänger zu hiefen, aber bei der bescheidenen ingame Physik hat das nichts mehr mit Spaß zu tun.

Gruss
Wird es wohl nicht, solange Giants dahingehend nichts implementiert. Die Autoloadfunktion des Spiels ist nunmal nur für Ballen gedacht, für nichts anderes, entsprechend können auch die Modder dahingehend etwas basteln.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Samonuske
Posts: 26
Joined: Mon Mar 04, 2019 4:53 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Samonuske »

Also ich hätte ja gerne mal einen Mod der das Spiel etwas realistischer macht zb Manuelles ankoppeln der Gerätschaften .

Oder auch das man der KI befehlen kann,auf Feld ... zu fahren . Das würde schon genügen ,es muss nicht gleich abfahren sein oder so etwas ! Hauptsache das Spiel gibt irgendeine KI her. Denn das was Giants abgeliefert hat ist ja ein Witz.
Gebben89
Posts: 12
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:04 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Gebben89 »

Würde mir wie bei der pellethalle eine
Verkaufssation für pellets + hackschnitzel +Stroh + Heu wünschen,(zb ein Heizwerk) die dann eine Anzeige hat, Vorrat noch für x Tage, x Stunden.
Und solange dann das Geld produziert...

Vielleicht dann in groß wo mehr pro Stunde verbraucht wird und in klein, wo wenig verbraucht wird.

2. modwunsch
Für hackschnitzel eine Maschine, wo ich lange aber auch kurze Stämme hinein werfen kann.
Das aber so groß von der Fläche wie ein Container ist, aber halb so hoch ist.
(Also wie ein halbhoher abrollcontainer nur unten mit einem Schredder drin, der dann über Förderband (für Anhänger drunter stellen) es raus transportiert
User avatar
Emanuel83
Posts: 963
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Emanuel83 »

gsaelzbaer wrote: Mon Feb 10, 2020 9:52 pm Servus zusammen,
Ich weiß nicht ob dieser Wunsch schon mal aufgekommen ist aber gerade für kleinere Maps die ich auf der PS4 bevorzugt zocke sind die meisten Ladenwagen einfach zu riesig und der Pöttinger Euroboss die einzige Alternative.

Bei meiner Suche nach Ladewagen mods bin ich dann über diesen PC Mod:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
gestoßen der mich seither nicht mehr losgelassen hat.

Meine Frage wäre nun ist es möglich diesen mod irgendwie kompatibel für die ps4 zu bekommen oder einen vergleichbaren zu erstellen?
Lg
Servus,

Schau dir doch mal den Ernteboss an, ist ein kleiner Ladewagen, sehr detailreich und mM. der schönste Mod für kleine Ladewagen.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Griaß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Matze140486
Posts: 1
Joined: Sun Aug 09, 2020 1:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Matze140486 »

Hallo bin neu hier gerade mal 2 Tage.
Erstmal mein größten Respekt an alle Modder da draußen :hi: .
Hab mich hier angemeltet da ich auch Interesse hätte an dem Krone Big X Cargo Anhänger
Danke da draußen mfg

https://www.modhoster.de/mods/krone-cargo-v1-0-0-1
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by vlnjacki »

Zimmi85 wrote: Fri Aug 30, 2019 12:07 pm Moin Moin erstmal....

Ich würde mir für die Ps4 folgende Mods wünschen..

2. Eine Schwerlast Lkw also was richtig gutes Scania Man Volvo was auch immer aber viel Power und gute Optik..

5. Mal ne schöne deutsche Map wie das Münsterland oder was in Niedersachsen...


6. Eine Map wo man auch mal Erdreich bewegen kann und Baumaschinen....

Das wären meine Wünsche und ich würde mich riesig freuen ....Leider ist es ja so das die konsolenspieler was Mods angeht vergessen werden wenn ich sehe was auf pc/Mac so alles gibt .......
Zu 2.
Da gibt es doch einige Schwerlast LKW NMC Griffin (700+1200PS) auf PS4 ,mit haufenweise Konfirationen nutze die selbst auch zum Transport (NMC Kingtrail G4 mit und ohne Rampen) für den NMC D11 BullDozer
Image

Desweiteren gibts noch eine MAN Zugmaschine mit 700 PS oder so

Schöne Maps finde ich :
Gemeinde Rade
Mühlenkreis Mittelland
Ellerbach
Geiselberg
u.s.w.
gibt noch 2-3x Maps fallen mir gerade nur nicht ein.


Wünsche mir selbst noch für PS4:
MB Zugmaschinen und Unimogs,Volvo A30G Kipper
Volvo L220H,L250H,l350H Radlader
Cat 994K, Cat980M, Cat 966K Radlader
Cat D6T ,Cat D8T Raupen
Abschleppstange Traktor LKW + Schubstange für LKW (Schwertransport)
an Karte Map währe schön was vom Niederrhein so wie das Binsheimer Feld (zwischen Rheinberg Orsoy und Duisburg Baerl) + Rhein und Rheinwiesen und den Deichen

Dankeschön
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

Mahlzeit miteinander,
ich würde mich echt darüber freuen wenn jemand mal für die Konsolen einen ordentlichen radlader zusammenschustern würde, da ich sehr viel mit Fahrsilos arbeite und die Nawaromaus zu wenig Durchsatz für meine Wünsche bietet.
Ich würde mich ja jetzt ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen ein Komatsu Wa1200 :mrgreen: würde genügen aber ich weiß dass es sehr viel Arbeit ist einen gutaussehenden UND funktionierenden mod auf die Konsole zu bringen. Ich habe leider keine Möglichkeit selbst zu modden da ich A überhaupt keine Ahnung davon habe und B ich keinen Rechner mein eigen nennen darf.

Das Beispiel mit dem wa1200 war jetzt übertrieben dargestellt aber ich persönlich würde ihn absolut bevorzugen. :mrgreen:

Es ist halt ein wenig nervig 3,5 Millionen Liter silage aus dem Silo zu pflücken. Zudem sind nach meinem Geschmack die radladerschaufeln ein wenig zu klein um wirklich Masse zu machen.

Eine Schaufel mit 20.000 l wäre für den Moment auch eine Alternative :biggrin2:

Danke fürs Lesen, Google mal den wa1200 von komatsu 😅

Mit freundlichen Grüßen
Der wahre Basti ✌🏻
Post Reply