LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Der ist viel zu übertrieben im LS
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

Irgendwann wird es echt anstrengend mit den 8000 Litern rumzuackern, da ist dann bei mir schnell die Luft raus. Das war auch nur ein kleiner Vorschlag. Ich habe beabsichtigt übertrieben um zu zu zeigen in welche Richtung es gehen sollte.
Wenn man ganz alleine zockt dann wird es auf Dauer ein wenig stressig.
Mit dem kleinen Zeug macht es richtig Spaß aber sobald das erste Geld da ist (bei Silo eine Menge wenn man es richtig macht) dann hat man schnell die ganz großen Anhänger und Maschinen und von da an will man einfach nur noch fertig werden. Ich mache nämlich weder Vieh noch die bga, demnach gibt es richtig Asche
Cob
Posts: 54
Joined: Mon Mar 25, 2019 2:38 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Cob »

Wo geht die Silage sonst hin wenn nicht in die BGA?

Gruß!
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

Ich bringe die immer zur Scheune, da gibt es zwar etwas weniger als bei der BGA aber dafür gibt es kein Limit vom Volumen her, sprich man spart sich Zeit und damit bares Geld wenn man nicht warten muss. Dementsprechend ist es für mich wichtig die Silos schnell und effektiv zu leeren
Cob
Posts: 54
Joined: Mon Mar 25, 2019 2:38 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Cob »

Ich gehe dann mal von ohne seasons aus weil da werden glaube ich nur Ballen angenommen. Ich betreibe die BGA derzeit mit seasons mit um die 3000000 l im Jahr per Förderband. Auf diese Weise Fülle ich auch meine Mist Streuer auf.

Gruß!
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

Ich spiele ohne seasons, das ist mir zu langwierig, ich weiß nie was ich machen soll wenn ich alles gesät habe :D
Immerhin nutze ich precision farming, das erweitert meine Mähorgien um einige weitere Schritte, dementsprechend ist es für mich doch etwas interessanter als seasons.
Achso ich mache Grassilage
LG
Cob
Posts: 54
Joined: Mon Mar 25, 2019 2:38 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Cob »

Dann würde ich auch da mit Förderbändern arbeiten. Während der eine Hänger befüllt wird kann man den anderen Weg bringen.
Aber mir persönlich wäre das dann einfach zu langweilig :wink3:

Gruß!
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

Ganz genau, mir persönlich wäre das auch zu langweilig, mich da mit den Förderbandsystem rumzuquälen.
Ich möchte ja selbst etwas machen und nicht nur da herum stehen. Weshalb Förderbänder für mich nie in Frage kamen.
LG
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by vlnjacki »

Der wahre Basti wrote: Wed Jan 20, 2021 5:27 am Ganz genau, mir persönlich wäre das auch zu langweilig, mich da mit den Förderbandsystem rumzuquälen.
Ich möchte ja selbst etwas machen und nicht nur da herum stehen. Weshalb Förderbänder für mich nie in Frage kamen.
LG
Kannst die Hänger doch auch mit der Schneefräse füllen😉

Ich nehme gerne den JCB 435S Stage V 2019
Mit Reschke Hochkippschaufel
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by DrHonk »

Der wahre Basti wrote: Tue Jan 19, 2021 7:03 pm Mahlzeit miteinander,
ich würde mich echt darüber freuen wenn jemand mal für die Konsolen einen ordentlichen radlader zusammenschustern würde, da ich sehr viel mit Fahrsilos arbeite und die Nawaromaus zu wenig Durchsatz für meine Wünsche bietet.
Ich würde mich ja jetzt ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen ein Komatsu Wa1200 :mrgreen: würde genügen aber ich weiß dass es sehr viel Arbeit ist einen gutaussehenden UND funktionierenden mod auf die Konsole zu bringen. Ich habe leider keine Möglichkeit selbst zu modden da ich A überhaupt keine Ahnung davon habe und B ich keinen Rechner mein eigen nennen darf.

Das Beispiel mit dem wa1200 war jetzt übertrieben dargestellt aber ich persönlich würde ihn absolut bevorzugen. :mrgreen:

Es ist halt ein wenig nervig 3,5 Millionen Liter silage aus dem Silo zu pflücken. Zudem sind nach meinem Geschmack die radladerschaufeln ein wenig zu klein um wirklich Masse zu machen.

Eine Schaufel mit 20.000 l wäre für den Moment auch eine Alternative :biggrin2:

Danke fürs Lesen, Google mal den wa1200 von komatsu 😅

Mit freundlichen Grüßen
Der wahre Basti ✌🏻
Wenn es dir mit dem Radlader zu langsam ist, gibt es die Fräse:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Alternative mit einem sehr praktischem Fahrzeug:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

ist sogar realitätsnah :wink3:
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

Die fräsen buggen bei mir immer rum, habe ich auch schon probiert nur bin da leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Da ist man dann wieder beim Thema Durchsatz. Außerdem würde so ein radlader auch den Leuten zusagen (in soweit ich das beurteilen kann) die mining maps haben möchten. Davon wäre ich auch nicht abgeneigt aber das Problem sind da wieder Microsoft und Sony weil die keine Scripts zulassen.
Es wäre echt nice wenn sich jemand der Sache annehmen würde, klar ist das der LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR und nicht der MININGSIMULATOR allerdings muss man dazu sagen dass alles was nicht LS/FS ist kernschrott ist, entweder sieht alles matschig aus von der Grafik oder es ist halt vom gameplay grottenschlecht. Deshalb sind in meinen Augen mods die bessere Alternative zu anderen Spielen, da mods von Usern generiert werden und User wissen in der Regel worauf es ankommt.
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

vlnjacki wrote: Wed Jan 20, 2021 5:39 am
Der wahre Basti wrote: Wed Jan 20, 2021 5:27 am Ganz genau, mir persönlich wäre das auch zu langweilig, mich da mit den Förderbandsystem rumzuquälen.
Ich möchte ja selbst etwas machen und nicht nur da herum stehen. Weshalb Förderbänder für mich nie in Frage kamen.
LG
Kannst die Hänger doch auch mit der Schneefräse füllen😉

Ich nehme gerne den JCB 435S Stage V 2019
Mit Reschke Hochkippschaufel

Wie weiter unten schon erwähnt, die fräsen buggen bei mir komischerweise und wenn sie funktionieren dann ist der Durchsatz zu gering
MfG
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

PS an alle, ich hätte nicht gedacht dass ich damit solch einen Felsen lostrete 😅😅😅
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by vlnjacki »

Wünsche mir selbst noch für PS4:
Volvo A30G Kipper
Volvo L220H,L250H,l350H Radlader
Cat 994K, Cat980M, Cat 966K Radlader
Cat D6T ,Cat D8T Raupen
Abschleppstange Traktor LKW + Schubstange für LKW (Schwertransport)


Dankeschön
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

vlnjacki wrote: Wed Jan 20, 2021 10:23 am Wünsche mir selbst noch für PS4:
Volvo A30G Kipper
Volvo L220H,L250H,l350H Radlader
Cat 994K, Cat980M, Cat 966K Radlader
Cat D6T ,Cat D8T Raupen
Abschleppstange Traktor LKW + Schubstange für LKW (Schwertransport)


Dankeschön
Ich pflichte dir bei.
Dabei muss man sagen, komatsu (wie in meinem Fall) ist ja schon Lizenzpartner von giants, bei volvo (falls noch nicht vorhanden) müssen erstmal, damit man auch die decals so zeigen kann, die Lizenzen eingeholt werden und das ist ja nicht nur die Sache von giants, volvo muss dem ja auch zustimmen.
LG
Post Reply