LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by vlnjacki »

OK ,dachte Giants hätte schon die Lizenzen von Volvo😳
Naja gerne auch Komatsu oder Caterpillar,Liebherr,etc.

Was mir gerade da noch einfällt, ich würde mir sehr gerne noch das Schüttfix Schiebeschild System von Maschinenbau Rehnen für Claas Xerions und allen anderen passenden Traktoren wünschen.

https://www.topagrar.com/technik/news/s ... 79762.html


Vielleicht habe ich es aber auch übersehen und es gibt sowas in der Art oder einen Adapter für eine Silagegabel.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

vlnjacki wrote: Wed Jan 20, 2021 12:49 pm OK ,dachte Giants hätte schon die Lizenzen von Volvo😳
Naja gerne auch Komatsu oder Caterpillar,Liebherr,etc.

Was mir gerade da noch einfällt, ich würde mir sehr gerne noch das Schüttfix Schiebeschild System von Maschinenbau Rehnen für Claas Xerions und allen anderen passenden Traktoren wünschen.

https://www.topagrar.com/technik/news/s ... 79762.html


Vielleicht habe ich es aber auch übersehen und es gibt sowas in der Art oder einen Adapter für eine Silagegabel.
Bisher habe ich noch kein Fahrzeug von volvo im ls19 gesehen, aber da viele Leute den landwirtschaftssimulator ernst nehmen kann es natürlich sein dass nun auch andere Firmen mit einsteigen.
Ich lasse mich gerne verbessern, ich weiß nämlich nur das was ich im Shop und im modhub sehe.
Von Liebherr ist die Lizenz ja auch vorhanden aber caterpillar leider auch nicht
crisisx
Posts: 47
Joined: Tue Nov 24, 2020 10:48 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by crisisx »

Ich hätte gerne noch mehr Produktionsgebäude!

Eine Düngemittelfabrik wäre super! Allerdings eine, welche etwas schneller produziert, als die Fabriken aus dem "Platzierbare Fabriken Pack".
Diese sind einfach viel zu langsam und man braucht Tage bis man mal einen Anhänger voller Ware zusammen hat.

Dann lieber etwas höhere Betriebskosten veranschlagen und dafür die Produktionsrate hochfahren.

Auch eine Dieselraffiniere wäre super!
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

crisisx wrote: Wed Jan 20, 2021 9:27 pm Ich hätte gerne noch mehr Produktionsgebäude!

Eine Düngemittelfabrik wäre super! Allerdings eine, welche etwas schneller produziert, als die Fabriken aus dem "Platzierbare Fabriken Pack".
Diese sind einfach viel zu langsam und man braucht Tage bis man mal einen Anhänger voller Ware zusammen hat.

Dann lieber etwas höhere Betriebskosten veranschlagen und dafür die Produktionsrate hochfahren.

Auch eine Dieselraffiniere wäre super!
Wäre bestimmt auch ganz geil, kannst du mir vielleicht sagen ob das Pack mit den Standard maps kompatibel ist, da ich nur auf den Gigants maps spiele?
Danke im voraus
Gruß
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by TobiHH »

Die Frage könnte man sich selbst beantworten, wenn man die Modbeschreibung liest...

WICHTIGER HINWEIS: Dieser Mod kann nur zusammen mit kompatiblen Karten verwendet werden und ist derzeit nur für folgende Karten verfügbar:
(The Old Farm Countryside, La Coronella und La Coronella 2.0).Damit dieses Paket auf anderen Karten funktioniert, muss der Ersteller
die erforderlichen Protokolldateien in seine Karte aufnehmen, wenn er dies wünscht.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Eische »

crisisx wrote: Wed Jan 20, 2021 9:27 pm Ich hätte gerne noch mehr Produktionsgebäude!
Es wäre eben genial, wenn Giants eine entsprechende Grundlage im Basisspiel schaffen würde, sodass alle Plattformen davon profitieren.
So etwas wie ein universelles Produktionsskript z.B.:
- 3 Eingabe Materialien
- 3 Ausgabe Materialien
- Umwandlung wird ähnlich zur Futtermischer xml festgelegt.

So könnten beliebige Produktionen gebaut werden, ohne dass man auf externe Skripte wie GC angewiesen ist, oder solche Umwege wie mit dem PlatzierbareFabriken Pack gehen muss.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by vlnjacki »

Ich wünsche mir die Map zurück die gestern im Modhub für PC/Mac/PS4/Xbox drin war mit Bergwerk inkl Stollen und Kiesgrube und einen Forst der im Sumpf überging.

Leider habe ich mir den Namen der Map und den Ersteller nicht gemerkt,hatte die nur kurz installiert und dann versehentlich gelöscht😭

Meine war was in Thüringen

Weitere Agrartrucks😍
Gerne auch ein Iveco Agromover mit Reusch Agrimaxx :
https://www.profi.de/test/fahrbericht/i ... 03856.html
Last edited by vlnjacki on Fri Jan 22, 2021 10:54 am, edited 1 time in total.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Der wahre Basti
Posts: 14
Joined: Tue Jan 19, 2021 6:51 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Der wahre Basti »

TobiHH wrote: Thu Jan 21, 2021 9:12 am Die Frage könnte man sich selbst beantworten, wenn man die Modbeschreibung liest...

WICHTIGER HINWEIS: Dieser Mod kann nur zusammen mit kompatiblen Karten verwendet werden und ist derzeit nur für folgende Karten verfügbar:
(The Old Farm Countryside, La Coronella und La Coronella 2.0).Damit dieses Paket auf anderen Karten funktioniert, muss der Ersteller
die erforderlichen Protokolldateien in seine Karte aufnehmen, wenn er dies wünscht.
Nicht gleich frech werden, ich habe seit einigen Wochen schon nicht mehr geguckt, also hätte ja ein Update kommen können
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by DrHonk »

Es gibt mittlerweile einige Ställe, welche ausgemistet werden müssen und keinen Mistbunker haben.
Daher wäre doch ein Mistlager (ähnlich den hier), oder ein einfacher Mistbunker (ähnlich wie Silagebunker) als Mod nicht schlecht.
Evtl. in 2-3 verschiedenen Größen.
Bisher habe ich mir immer selber was mit einem anderem Mod gebaut.
Aber ein fertiger Bunker wäre etwas einfacher zu handhaben und wahrscheinlich auch Slotärmer.
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by vlnjacki »

DrHonk wrote: Fri Jan 22, 2021 8:21 am Es gibt mittlerweile einige Ställe, welche ausgemistet werden müssen und keinen Mistbunker haben.
Daher wäre doch ein Mistlager (ähnlich den hier), oder ein einfacher Mistbunker (ähnlich wie Silagebunker) als Mod nicht schlecht.
Evtl. in 2-3 verschiedenen Größen.
Bisher habe ich mir immer selber was mit einem anderem Mod gebaut.
Aber ein fertiger Bunker wäre etwas einfacher zu handhaben und wahrscheinlich auch Slotärmer.
Ja fände ich auch schön😉👍
Zur Zeit helfe ich mir damit aus den Miststreuer des Joskin Cargo Truck in den Kuhstall des Hollandscheveld Starthof abzusetzen und mit einem Bagger,Kompaktlader oder Telelader zu befüllen.
Klappt ganz gut.

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

Vorher habe ich den Krone Optimat Miststreuer dafür benutzt
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by DrHonk »

Ich habe auch immer einen Hänger da stehen zum befühlen. :lol:
Nutze gerne den Modernen Schweinestall, dieser hat auch kein Bunker.
Und ich möchte nicht an jedem Stall einen Hänger stehen haben, zumal die ja doch recht schnell voll sind.
So ein Abladeplatz für Mist wäre was schönes, da kann man auch größere Mengen übers Jahr sammeln.
Im Frühjahr kommt es dann aufs Feld oder in die BGA.
fiat1880agri
Posts: 12
Joined: Sat Jan 25, 2020 7:00 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by fiat1880agri »

Hallo zusammen,

Ich würde mir ein paar Oldtimer mit Fritzmeier Verdeck wünschen. Weiß jemand warum es sowas überhaupt nicht gibt? Beim Güldner für den PC gibt es ja zum Beispiel eines, auch Oldtimer für die Konsole sind vorhanden (Case IH 33 series, Fendt 4S), aber eben alle ohne Verdeck. Ist das wieder so eine Lizenzsache?

Beste Grüße
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by vlnjacki »

DrHonk wrote: Fri Jan 22, 2021 11:12 am Ich habe auch immer einen Hänger da stehen zum befühlen. :lol:
Nutze gerne den Modernen Schweinestall, dieser hat auch kein Bunker.
Und ich möchte nicht an jedem Stall einen Hänger stehen haben, zumal die ja doch recht schnell voll sind.
So ein Abladeplatz für Mist wäre was schönes, da kann man auch größere Mengen übers Jahr sammeln.
Im Frühjahr kommt es dann aufs Feld oder in die BGA.
😂👍😉
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Kater Karlo »

fiat1880agri wrote: Fri Jan 22, 2021 2:03 pm Hallo zusammen,

Ich würde mir ein paar Oldtimer mit Fritzmeier Verdeck wünschen. Weiß jemand warum es sowas überhaupt nicht gibt? Beim Güldner für den PC gibt es ja zum Beispiel eines, auch Oldtimer für die Konsole sind vorhanden (Case IH 33 series, Fendt 4S), aber eben alle ohne Verdeck. Ist das wieder so eine Lizenzsache?

Beste Grüße
Nein, da geht es eher um die Belieben des Modders.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by vlnjacki »

fiat1880agri wrote: Fri Jan 22, 2021 2:03 pm Hallo zusammen,

Ich würde mir ein paar Oldtimer mit Fritzmeier Verdeck wünschen. Weiß jemand warum es sowas überhaupt nicht gibt? Beim Güldner für den PC gibt es ja zum Beispiel eines, auch Oldtimer für die Konsole sind vorhanden (Case IH 33 series, Fendt 4S), aber eben alle ohne Verdeck. Ist das wieder so eine Lizenzsache?

Beste Grüße
Guck dir Mal der
Fendt 250 GT
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

und der

Deutz-Fahr D16006 Schlepper:
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019


wäre bestimmt auch was für dich😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply