Lohnunternehmerstatus

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Casiopajer
Posts: 45
Joined: Fri Jun 25, 2010 5:16 pm

Lohnunternehmerstatus

Post by Casiopajer »

Hallo an alle,

Wir spielen jetzt seit über 400 Stunden auf unserem Server in Echtzeit auf schwersten Bedingungen, und vorab das Spiel ist erste Sahne.
Aber wie immer gibt es Kleinigkeiten an denen man noch Arbeiten müsste/kann.

ich hoffe Giants ließt hier oder wenn nicht bitte sagen wo ich das schreiben muss das sie es aufgreifen und eine Änderung vorgenommen wird oder zumindest in betracht gezogen wird.

Zum Problem:
Ich würde gerne den Lohnunternehmerstatus auch entfernen oder zufügen können, wenn die Spieler nicht gerade Online sind.
Zumindest das erste müsste möglich sein.
Da es nicht sein kann/darf das man einem Spieler den Status gibt er den Offline geht, und wenn man selber nicht da ist er wieder Online kommt und mit meinen Sachen machen kann was er möchte.

Und ich bitte drum, falls ihr euch der Sache annehmen solltet, geht nicht bei und macht es so das wenn jemand Offline geht das er Automatisch keinen Status mehr hat weil das wäre nicht gut wenn meine Frau :biggrin2: morgens Online kommt und meine Kühe sauber machen möchte eben dieses nicht machen kann weil ihr Automatisch der Status entzogen wurde.

PS: Da ich kein extra Thema dafür aufmachen möchte, möchte ich noch erwähnen das die Ballenverwaltung schlecht ist und man sich da nochmal Gedanken machen sollte.
Ich Presse mit meiner Presse Ballen und Verkaufe die an Spieler 2, dem entziehe ich nun den Status und siehe da, er kann die ballen nicht mehr aufnehmen mit dem Ballenspieß. Wobei er wiederum die Ballen mit der Rollen-Ballengabel/Folienzange entwenden oder was auch immer machen kann.

MFG Casiopajer
Multiplayername
Nordland seit 20.04.2020