Fragen zur Konsole

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
--markus--
Posts: 7
Joined: Sat Dec 08, 2018 4:31 pm

Fragen zur Konsole

Post by --markus-- »

Hallo,

Hier mal ein paar Fragen an die Konsolen Zocker die mir auch hoffentlich helfen können.

- wann kommt der Patch 1.2 für die Konsole???

- wie kann ich die Lenkgeschwindigkeit einstellen (nicht Rücklenkgeschwindigkeit) ??? Weil umso schneller ich fahre umso empfindlicher wird das lenken....

- wo finde ich meine frucht zum füttern der Tiere wenn auf meinen Hof Silo alles leer ist aber ich noch jede Menge im Silo ,,extern" habe. Wo soll das extern soll sein????

*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

Danke
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fragen zur Konsole

Post by Danko40 »

--markus-- wrote: Mon Dec 17, 2018 10:21 am - wann kommt der Patch 1.2 für die Konsole???
Ist leider immer die gleiche Frage und auch hier immer die gleiche Antwort:
Der Patch wird dann eingespielt, wenn er von den Konsolenhersteller frei gegeben wird. Ist wirklich nichts neues und bei jedem Spiel auf Konsole so!


--markus-- wrote: Mon Dec 17, 2018 10:21 am - wie kann ich die Lenkgeschwindigkeit einstellen (nicht Rücklenkgeschwindigkeit) ??? Weil umso schneller ich fahre umso empfindlicher wird das lenken....
Meines Wissens ist dies in der aktuellen Version nicht möglich.
Hier im Forum bei allg. Diskussionen findest du mit der Suchfunktion (ja die gibt es!) ein extra Threat für Wünsche im LS19. Dort kannst du dies gerne eintragen.


--markus-- wrote: Mon Dec 17, 2018 10:21 am - Wo soll das extern soll sein????
Externe Silos sind (auf Felsbrunn) die beiden Zug-Silos westlich der Karte mit jeweils 200'000l Inhalt. Dafür müssen neu keine Lagerkosten mehr geleistet werden. Ich benutze praktisch nur noch diese, da ein Teil der Verkaufsstellen mit dem Zug (300'000l) schnell und einfach bedient werden können.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Fragen zur Konsole

Post by Phigo »

Danko40 wrote: Mon Dec 17, 2018 10:32 am Ist leider immer die gleiche Frage und auch hier immer die gleiche Antwort:
Der Patch wird dann eingespielt, wenn er von den Konsolenhersteller frei gegeben wird. Ist wirklich nichts neues und bei jedem Spiel auf Konsole so!
Muss nach der Freigabe von Sony/Microsoft eigentlich von giants noch was veranlasst werden oder geht das dann so raus? Ich frage mich, weil ich vermute, dass bei Giants die Arbeitszeiten ggf. andere sein könnten als bei vorgenannten... DAS konnte ich noch nirgends rauslesen.
PS4 und PC
--markus--
Posts: 7
Joined: Sat Dec 08, 2018 4:31 pm

Re: Fragen zur Konsole

Post by --markus-- »

Danke @Danko40 mir sind die meistens antworten eine grosse Hilfe. Schade das es für so Leute wie dich nervig ist anderen zu helfen und Antworten. :!:
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Fragen zur Konsole

Post by marci2406 »

Patch ist auf der ps4 ab jetzt verfügbar.
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Brogo83
Posts: 200
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

Re: Fragen zur Konsole

Post by Brogo83 »

Auf der Ps4 wurde der Patch gerade heruntergeladen!
Versionsnummer ist 1.03
--markus--
Posts: 7
Joined: Sat Dec 08, 2018 4:31 pm

Re: Fragen zur Konsole

Post by --markus-- »

Coole Sache. Macht die Konsole das automatisch oder muss ich da etwas selber runterladen??? Oder installieren???
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Fragen zur Konsole

Post by marci2406 »

Wenn du die ps4 startest sollte das Update automatisch starten, fals nicht gehst im ps4 Menü auf den ls19 und drückst die options Taste auf dem Controller, dann gehst auf Update überprüfen.

Der Download sollte dann starten
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fragen zur Konsole

Post by Danko40 »

--markus-- wrote: Mon Dec 17, 2018 10:47 am Schade das es für so Leute wie dich nervig ist anderen zu helfen und Antworten. :!:
viewtopic.php?f=955&t=137529
viewtopic.php?f=874&t=137381&p=1071728& ... e#p1071722
viewtopic.php?f=874&t=129849&p=1056635& ... e#p1056635

Was man mit einer Suchfunkion so alles selbst rausfinden könnte (Aufwand keine 5 Minuten) :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Franken_Farmer

Re: Fragen zur Konsole

Post by Franken_Farmer »

Moin,

Ich habe das Update runtergeladen und auch extra einen neuen Spielstand angefangen. Ich habe ein schwarz/graues flimmerndes Bild! Sowohl auf der Felsbrunn Map als auch auf Ravenport! (Fotos kommen in kürze)

Nachtrag: Anscheinend ist das ein PS4 Pro Fehler! Und zwar nur bei der Auflösung 1440p! Bei der Auflösung 1080p habe ich ein normales Bild.
viewtopic.php?f=957&t=138122
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fragen zur Konsole

Post by farmtycoon39 »

Hm. also, ich hab die "alte PS4-Oma" quasi, aber bei mir funktioniert alles. ;) Habs eben vorhin kurz getestet. Aaaaaber Achtung! Das Ganze kostet was..

Ansonsten ist es nicht schlecht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Fragen zur Konsole

Post by Phigo »

Jo. Hab auch die ersten (ungespeicherten) 80 in kürzester Zeit durchgebracht.

Aber ich muss sagen, dass das schon Spaß macht.
PS4 und PC
Post Reply