Giants ein Paar Fragen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Papa_Rodgau
Posts: 90
Joined: Sun Nov 02, 2014 7:18 am

Giants ein Paar Fragen

Post by Papa_Rodgau »

Hallo Giants Team :

Ich hätte da einige Fragen und ich hoffe mal das ich wenigstens ein Paar beanwortet bekomme .

1.Wieso ist bitte die Fruchtzerstörung neben den Feld aus ,wer hatte die Idee und wieso :?: .
Wird es eine Möglichkeit geben dieses im Menü ein bzw.auszuschalten :?: .

So wie es jetzt ist macht ihr einen schritt zurück von der Simulation =(Simulieren).Kommt mir bitte nicht mit der Antwort da es nicht schön aussieht oder aus Performance gründen.Performance braucht man heute bei Fast jedem Spiel.

2.Wird das im Multiplayer noch kommen wen einer Offline ist das seine Felder und die Nebenkosten nicht weiter laufen sondern einfrieren :?: .

So wie es jetzt ist ist es sehr schlecht wen man mal 1-2 Wochen nicht spielt und man wieder kommt ist man Pleite wen man Pech hat, oder die Tiere sind alle Tot ;-).


3.Wann kommt der nächste Patch bitte :?: weil ich mit diesem grauen vollen Sound ,und den Schlechten Helfern keinen Spaß zum Spielen habe.
Fiesi
Posts: 9
Joined: Wed Nov 28, 2018 2:29 pm

Re: Giants ein Paar Fragen

Post by Fiesi »

Ansonsten den MP auf Pause stellen wenn keine Spieler online sind ^^
Dann bleiben die Kosten stehen - aber auch die Einnahmen.


Mich würde mal interessieren, wieso Spiele aus 2012 von Gaints z.b. die Physx benutzen und der LS19 im Jahr 2018/fast 2019 NICHT?
Da sehe ich eher Nachholbedarf vor allem MultiCore fähig sollte er sein und nicht nur auf ein Core.

Aber ich denke nicht, das Gaints sich zu solchen Themen äußern wird :P
Papa_Rodgau
Posts: 90
Joined: Sun Nov 02, 2014 7:18 am

Re: Giants ein Paar Fragen

Post by Papa_Rodgau »

Die Kosten laufen ja nur wen einer Online ist ,das ist ja das Problem bei uns ist immer einer da ,und die Leute die Offline sind bei denen Läuft es ja dann weiter
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Giants ein Paar Fragen

Post by mngrazy »

PUSH

zu erstens hät ich auch gerne eine antwort von giants
Post Reply