Course Play

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ansch
Posts: 5
Joined: Sat Jul 13, 2019 4:47 pm

Re: Course Play

Post by Ansch »

Hab bei der Swisstouch Map probleme mit Cp, gibt es da Erfahrungen?
Cp ruckelt extrem, egal ob es auf Straße oder am Feld ist!
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Course Play

Post by f4mous »

Ansch wrote: Sat Jul 13, 2019 6:39 pm Hab bei der Swisstouch Map probleme mit Cp, gibt es da Erfahrungen?
Cp ruckelt extrem, egal ob es auf Straße oder am Feld ist!
Welche verionsnummer?
Welche Map-Version?
Tritt es bei allen Mods auf?

Mehr infos sind hilfreicher.
Ansch
Posts: 5
Joined: Sat Jul 13, 2019 4:47 pm

Re: Course Play

Post by Ansch »

Version von Cp ist 236, von Swisstouch gibt es nur die Version 1.0, und leider habe ich das selbe Problem auch bei der Glantal Map, werde heute noch die neue Cp 237 versuchen!
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Course Play

Post by honeybear »

Neuesten Patch auch installiert?
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
oberbayer
Posts: 101
Joined: Sun Mar 15, 2015 6:54 pm
Location: Oberbayern - LK Eichstätt

Re: Course Play

Post by oberbayer »

Hab 2 Lkw im Courseplay betrieb auf der Map der Pazifische Nordwesten und hab folgendes Problem - sobald der Lkw in die nähe des Dreschers kommt fährt dieser nur noch ganz Langsam und Ruckartig.
Das tritt nur bei einem der LKW,s auf der andere läuft ohne Probleme.
Woran könnte das liegen ?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Der Bauer wacht nächtelang im Stall, aber die Kuh will und will nicht kalben. Schließlich ruft er den Tierarzt. Dieser sagt: "Sie sollten sich nicht hier im Stall aufhalten. Wenn die Kuh Sie so sieht, denkt sie, sie hätte schon gekalbt!"
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Course Play

Post by franky-b »

Wir können dir nicht weiterhelfen, weil wir nicht wissen welche LKW und Drescher du einsetzt.
CP und Mods sind immer problematisch. CP und Standart Fahrzeuge sollten jedenfalls funktionieren. Mods können funktionieren, müssen aber nicht.
User avatar
oberbayer
Posts: 101
Joined: Sun Mar 15, 2015 6:54 pm
Location: Oberbayern - LK Eichstätt

Re: Course Play

Post by oberbayer »

Hallo franky-b
Die LKW,s sind Tatra Phoenix 6x6 Agrotrucks und als Mähdrescher nutze ich die S 790 von John Deere - es sind beides keine Mods sondern Standart Fahrzeuge - deshalb wunderts mich ja auch das es Probleme gibt
Der Bauer wacht nächtelang im Stall, aber die Kuh will und will nicht kalben. Schließlich ruft er den Tierarzt. Dieser sagt: "Sie sollten sich nicht hier im Stall aufhalten. Wenn die Kuh Sie so sieht, denkt sie, sie hätte schon gekalbt!"
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Course Play

Post by franky-b »

Dann schau mal, wie der seitliche Abstand ist, bei beiden Tatra. Oder du benutzt für den Tatra zum Vergleich einen Man.
Der Tatra hat noch ein anderes Problem. Wenn du mit ihm einen Kurs einfahrst, kannst du auch nur mit dem Tatra den Kurs nutzen. Soll ein anderes Fahrzeug den Kurs fahren, fahren die versetzt. Bemerkbar macht sich das vor allem dort, wo es eng zu geht.
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Course Play

Post by anthu »

Ja, der tatra fährt versetzt, also der fährt die spur nicht mittig Fahrzeug nach, wie sonst alle andern, sondern mittig Fahrer.
Hast du mal versucht einen seitlichen versatz einzugeben?
Lg
Andreas
flori04
Posts: 14
Joined: Fri Jan 12, 2018 9:11 pm

Re: Course Play

Post by flori04 »

Moin,

gibt es schon eine Lösung zum Tatra Problem?
Bei mir lässt sich der Versatz nur in Längsrichtung und nicht seitlich einstellen.

MfG Florian
Post Reply