Nach Patch installation 1.2

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ChrisSilentHD
Posts: 8
Joined: Sat Dec 01, 2018 7:22 pm

Nach Patch installation 1.2

Post by ChrisSilentHD »

Nach Patch installation 1.2 gibt es ein ERROR namen Can´t read Profile path

Kann mir da einer helfen ich habe schon runtergelöscht und neu installiert aber bring nichts ohne patch geht es mit patch geht es nicht :search: :hmm: :?:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Nach Patch installation 1.2

Post by böserlöwe »

Hallo, mir fällt da nur ein das du bei der Installation des Spiels selbst und natürlich auch dann bei jedem Patch, die Setup.exe immer als Administrator ausführst.
Möglichst auch immer nur im Standardverzeichnis installieren lassen.
Je weniger Abweichungen desto größer die Chancen das es klappt.
ChrisSilentHD
Posts: 8
Joined: Sat Dec 01, 2018 7:22 pm

Re: Nach Patch installation 1.2

Post by ChrisSilentHD »

böserlöwe wrote: Fri Dec 21, 2018 5:04 am Hallo, mir fällt da nur ein das du bei der Installation des Spiels selbst und natürlich auch dann bei jedem Patch, die Setup.exe immer als Administrator ausführst.
Möglichst auch immer nur im Standardverzeichnis installieren lassen.
Je weniger Abweichungen desto größer die Chancen das es klappt.
Ich habe schön langsam kein Bock mehr es geht einfach nicht mehr wenn ich denn Patch 1.2 hochlade macht er mir aus der exe eine stink f*** normale datei weil er denn patch nicht annehmen will
log.txt
(936 Bytes) Downloaded 57 times
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Nach Patch installation 1.2

Post by Tiark »

Hast du es denn versucht die geladene exe mal mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann als Administrator ausführen gewählt? So wie es böserlöwe sagte.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
ChrisSilentHD
Posts: 8
Joined: Sat Dec 01, 2018 7:22 pm

Re: Nach Patch installation 1.2

Post by ChrisSilentHD »

Tiark wrote: Fri Dec 21, 2018 12:10 pm Hast du es denn versucht die geladene exe mal mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann als Administrator ausführen gewählt? So wie es böserlöwe sagte.
Ja gleiches problem wie wenn ich es normal öffnen will.... :hmm:
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Nach Patch installation 1.2

Post by Eische »

Könntest du uns etwas mehr Infos geben?

Du schreibst, nach dem Download wandelt er die exe in eine andere Datei um. Direkt nach dem Download? Ohne dass du die schon ausführen wolltest? Welche Dateiendung hat die dann?

- Welches Betriebssystem? Win10?
- Wann genau kommt der Fehler denn? Steht der in der Log oder kommt ein Pop-Up Fenster?
- Ohne den Patch funktioniert das Spiel?
- Konntest du andere Patches vorher problemlos installieren?
- Der Ordner C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2019 existiert?

Keine Ahnung, ob das hier hilft:
Wenn du auf Win10 spielst, macht eventuell der Echtzeitschutz gegen Viren Probleme. Schalte den mal aus und starte die .exe nochmal.
Einstellung findest du hier: Per Suchfeld in den Einstellungen nach "bedrohung" suchen. Dann führt er dich zum Viren- & Bedrohungsschutz. Da klickst du dann auf Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz und schaltest den Echtzeitschutz mal aus und versuchts dann nochmal die .exe auszuführen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
ChrisSilentHD
Posts: 8
Joined: Sat Dec 01, 2018 7:22 pm

Re: Nach Patch installation 1.2

Post by ChrisSilentHD »

Eische wrote: Sat Dec 22, 2018 12:01 pm Könntest du uns etwas mehr Infos geben?

Du schreibst, nach dem Download wandelt er die exe in eine andere Datei um. Direkt nach dem Download? Ohne dass du die schon ausführen wolltest? Welche Dateiendung hat die dann?

- Welches Betriebssystem? Win10?
- Wann genau kommt der Fehler denn? Steht der in der Log oder kommt ein Pop-Up Fenster?
- Ohne den Patch funktioniert das Spiel?
- Konntest du andere Patches vorher problemlos installieren?
- Der Ordner C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2019 existiert?

Keine Ahnung, ob das hier hilft:
Wenn du auf Win10 spielst, macht eventuell der Echtzeitschutz gegen Viren Probleme. Schalte den mal aus und starte die .exe nochmal.
Einstellung findest du hier: Per Suchfeld in den Einstellungen nach "bedrohung" suchen. Dann führt er dich zum Viren- & Bedrohungsschutz. Da klickst du dann auf Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz und schaltest den Echtzeitschutz mal aus und versuchts dann nochmal die .exe auszuführen.
Hat sich geklärt der Ransomware Schutz war nach dem Kumulativen Update an und somit hat Windows 10 1809 die dateiendung .exe gelöscht das man nicht mehr in programm kommt.
Post Reply