Weihnachten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Weihnachten

Post by Biene018 »

Moin
Ich wünsche allen Giants Mitarbeiter, Modder und Forum Nutzer ein Besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das neue Jahr 2019. Grüße aus NDS Biene018 *thumbsup* :biggrin2:
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Weihnachten

Post by Planlos63 »

Ich schließe mich Biene018 an und wünsche ihr das natürlich ebenso.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Weihnachten

Post by TopAce888 »

Ohja, ist ja in ein paar Tagen soweit. Ich schließe mich dem auch an und bedanke mich bei Giants für den mittlerweile tollen LS19.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Weihnachten

Post by Biene018 »

Na nichts los hier?
Stierwascher
Posts: 109
Joined: Mon Dec 03, 2012 4:49 pm

Re: Weihnachten

Post by Stierwascher »

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
wünscht Euch allen
Willi der Stierwascher
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Weihnachten

Post by TopAce888 »

Biene018 wrote: Sun Dec 23, 2018 7:11 pm Na nichts los hier?
Wir sind wohl die einzigen, die Weihnachten feiern, die anderen sind noch auf dem Schlepper oder dem Drescher oder reiten die Pferde aus! :lol:
Last edited by TopAce888 on Sun Dec 23, 2018 8:55 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
VicMediFight
Posts: 72
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: Weihnachten

Post by VicMediFight »

Ich wünsch Euch allen auch schöne festliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch von unsern Jungs und Mädel :)
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.
anthu
Posts: 4974
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Weihnachten

Post by anthu »

Euch allen hier im Forum, allen Giants Mitarbeitern und euren Familien wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Lg
Andreas
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Weihnachten

Post by Biene018 »

Danke für die lieben Grüße und feiert schön.
Biene018
Posts: 101
Joined: Sat Dec 01, 2018 6:44 pm

Re: Weihnachten

Post by Biene018 »

Ich hoffe immer noch auf ein Weihnachtsbonus von Giants, oder Vorschau auf ersten DLC.
LudmillaPower
Posts: 88
Joined: Tue Apr 16, 2013 3:51 pm

Re: Weihnachten

Post by LudmillaPower »

Ich hoffe auf Verbesserung von Sound her ! Als Patch zu Weihnachten
WTG
Posts: 76
Joined: Sat Feb 08, 2014 8:17 am

Re: Weihnachten

Post by WTG »

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr allen Gians Mitarbeitern, Usern und Moddern.
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Weihnachten

Post by Focus263 »

Frohe Weihnachten an alle und ein paar schöne Feiertage
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: Weihnachten

Post by Moonwalk65 »

Auch von mir an alle Giants Mitarbeitern, Usern und allen die LS weiter nach vorne bringen durch ihre Mods, Maps und Scripte, ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch...
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Weihnachten

Post by Marco84 »

Ich wünsche auch allen Giants Mitarbeitern, der Community, den Mappern, Skriptern, Moddern und allen anderen schöne Weihnachten.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply