Probleme tiere zu verkaufen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
EL_BARTO_85
Posts: 1
Joined: Fri Dec 21, 2018 11:47 pm

Probleme tiere zu verkaufen

Post by EL_BARTO_85 »

Hallo ich bin farmingneuling und spiele lws 19 auf der xbox one im online modus mit enem kumpel zusammen. Wir haben zusammen jeder einen kuhstall und einen schweine stall zusätzlich habe ich schafe. Nun habe ich den grössten tiertrailer voll mit jeder sorte tiere zum start gekauft und geduldig gewartet bis sich die tiere reproduziert haben. Jetzt sind meine ställe voll und ich möchte meine tiere verkaufen. Das geht auch bis zu dem punkt an welchem ich den verkauf bestätigen muss. Drücke ich auf bestätigen falle ich aus dem menü und es passiert nichts. Wenn jenand eine lösung weiss wäre ich sehr dankbar
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Probleme tiere zu verkaufen

Post by Planlos63 »

Ich habe heute gelesen das der Tierverkauf bei manchen nicht geht wenn das Konto im Minus ist.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Probleme tiere zu verkaufen

Post by Pommfix »

Wenn der Stall voll ist und es kommt theoretisch ein neues Tier, geht der Verkauf nicht mehr. Du musst erst ein verkaufen damit im Stall wieder Platz ist. Danach die restlichen.
Post Reply