Lagerung von Kartoffeln, Zuckerrüben und Hackschnitzeln

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
crimeman2
Posts: 27
Joined: Sat Sep 22, 2012 4:59 pm

Re: Lagerung von Kartoffeln, Zuckerrüben und Hackschnitzeln

Post by crimeman2 »

Hört sich vielversprechend an. :D

Was sind "forage" und "pigFood"? :confusednew:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Lagerung von Kartoffeln, Zuckerrüben und Hackschnitzeln

Post by anthu »

:biggrin2: :biggrin2:
Mischfutter für Kühe und
Schweinefutter für ...
Lg
Andreas
crimeman2
Posts: 27
Joined: Sat Sep 22, 2012 4:59 pm

Re: Lagerung von Kartoffeln, Zuckerrüben und Hackschnitzeln

Post by crimeman2 »

OK, so kann man´s natürlich auch machen. :biggrin2:
User avatar
Maaax
Posts: 131
Joined: Thu May 21, 2015 4:24 pm

Re: Lagerung von Kartoffeln, Zuckerrüben und Hackschnitzeln

Post by Maaax »

Also ich kippe die Kartoffeln und Rüben einfach in mein Silo auf dem Hof zum lagern. Finde es komisch, dass niemand diese Möglichkeit hier aufzählt?! Ohne Mods. Schnell, einfach, unkompliziert.
Als sie den Stern sahen, kam eine große Freude über sie (Mt 2, 10)

LS08, LS09 Gold, LS11 Platin, LS13 Titanium, LS15 Gold, LS17 Platinum, LS19 Platinum, LS 22 Year 1 Season Pass vorbestellt
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Lagerung von Kartoffeln, Zuckerrüben und Hackschnitzeln

Post by Lord Nighthawk »

Naja, die Förderbänder seit dem LS17 sind mir immer zu fummelig gewesen, da fand ich das Mod-Förderband beim LS15 das man an den Vorderlader packen konnte komfortabler. Nichtsdestotrotz ist das natürlich richtig, die Rüben lagern in 99% der Fälle am Feldrand und werden dann bei Bedarf umgeladen (per Maus oder sonstwie). Als Einzelspieler ist mir die Rübenmaus aktuell noch etwas zu fummelig, ich hoffe das der Follow Me Mod noch kommt, da konnte man dann schön umladen wärend der Traktor einfach dem Förderband gefolgt ist.
Post Reply