Allgemeine fragen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Herby93
Posts: 18
Joined: Sat Dec 29, 2018 2:03 am

Allgemeine fragen

Post by Herby93 »

Guten Abend ich würde gerne wissen ob einer weiß ob es Kurs Play schon mal für die Konsole gab und ob einer vielleicht weiß ob bald ein neuer Patch für die Konsole kommt und ob einer weiß ob ein mod mit den platzierbaren silsos wo man Kalk usw kaufen kann auch für die ps4 kommt das fehlt mir nämlich 😅
crossprofi112
Posts: 17
Joined: Wed Nov 21, 2018 11:00 am

Re: Allgemeine fragen

Post by crossprofi112 »

Es werden im Januar bestimmt etliche mods rauskommen. Aber cursplay wird wahrscheinlich nicht dabei sein. Gab's noch nie auf Konsolen
Rob_28
Posts: 16
Joined: Thu Dec 13, 2018 10:48 pm

Re: Allgemeine fragen

Post by Rob_28 »

Wie kann ich den Hund auf der ps4 benennen
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Allgemeine fragen

Post by Ex-Deejay »

und wie am PC? Außer in der .xml?
Post Reply