Details/Infos zu Früchten (Rüben) im Spiel/Rübenmiete

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
bigchris
Posts: 11
Joined: Wed Jan 02, 2019 10:11 am

Details/Infos zu Früchten (Rüben) im Spiel/Rübenmiete

Post by bigchris »

Servus zusammen,

erstmal ein gutes Neues Jahr Euch allen.
Ich spiele nochnicht allzulange den LS17 und hatte Lust Rüben zu ernten. Jetzt hab ich nen Haufen (Rübenmiete) am Feldrand und würde gerne wissen wieviel das insgesamt ist. Gibt es die Möglichkeit dazu den Haufen sich anzeigen zu lassen?

Gruß Chris
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Details/Infos zu Früchten (Rüben) im Spiel/Rübenmiete

Post by elmike »

Hallo,

das gibt es meines Wissens nach weder im LS17 noch im LS19...

Elmike
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Details/Infos zu Früchten (Rüben) im Spiel/Rübenmiete

Post by Ex-Deejay »

für den LS17 gibts da was. Nennt sich glaube ich Heap Preview. Müsste bei modhoster zu finden sein.
Post Reply