Büsche entfernen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Soraya
Posts: 3
Joined: Thu Jan 03, 2019 10:26 pm

Büsche entfernen?

Post by Soraya »

Hallo zusammen.

Ich bin noch ganz neu was das Spiel angeht (kenne auch die Vorgänger nicht).
Was mir aber nach ein paar wenige Stunden sehr auf die Nerven geht, sind diese kleinen Büsche, die überall an den Feldrändern massenhaft wachsen. Gibt es eine Möglichkeit die zu entfernen? Mit der Kettensäge bekomme ich das nicht hin.

Gruß,
Soraya
User avatar
J.Bieber
Posts: 46
Joined: Mon Jan 03, 2011 8:50 am
Location: Witten

Re: Büsche entfernen?

Post by J.Bieber »

Bearbeite deine Feldränder mit dem "Bautool"---also einen schmalen Rand um das Feld ziehen.......Und schön siehts aus
Danke
Spiele nur noch auf Ps4 pro

Das J....steht für Jörg, und nicht für Justin :biggrin2:
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Büsche entfernen?

Post by Ex-Deejay »

Pflug, Sämaschine (Gras pflanzen), Löschwalze
Soraya
Posts: 3
Joined: Thu Jan 03, 2019 10:26 pm

Re: Büsche entfernen?

Post by Soraya »

Vielen Dank für die Tipps!
Habe es mit den Bautool hinbekommen. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und habe es nicht alles ganz glatt hinbekommen, aber ich muss ja eh noch sehr viel lernen. Aber toll, dass es diese Funktion gibt. :)
Post Reply