Rundballeneinsammler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Julius8
Posts: 15
Joined: Fri Jan 04, 2019 4:51 pm

Rundballeneinsammler

Post by Julius8 »

Habe in einem youtube Video einen Rundballeneinsammler für 12 Ballen gesehen. Finde ihn aber nicht im shop. Jemand ne Idee?

https://youtu.be/od8jMBOAers
crossprofi112
Posts: 17
Joined: Wed Nov 21, 2018 11:00 am

Re: Rundballeneinsammler

Post by crossprofi112 »

Gibt nur ein Rundballensammler mit 8 Ballen. 12 gibt es meines Wissens nicht. Quader Ballen Sammelwagen haben 16 stk.

https://youtu.be/2YDduRQ1Tfs
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Rundballeneinsammler

Post by SirSim »

Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Rundballeneinsammler

Post by Mister-XX »

In dem Video sehe ich immer nur 8 Ballen auf dem Sammelwagen .....:hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Rundballeneinsammler

Post by Ex-Deejay »

Der nutzt definitiv den Ursus T127 ausm ModHub. Der ist ganz klar nur für 8 Rundballen. Aber die Folge des Youtubers ist #12
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Rundballeneinsammler

Post by Eische »

Vielleicht wäre der hier was für dich:
https://ls-portal.eu/de/bale-stackers-pack/
Natürlich nur, wenn du auf PC spielst.

Hab ihn allerdings noch nicht selbst getestet.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Julius8
Posts: 15
Joined: Fri Jan 04, 2019 4:51 pm

Re: Rundballeneinsammler

Post by Julius8 »

Ne spiel auf PS4. OK von mir aus 8 Ballen. Was ist ein Modhub?
Papalie
Posts: 381
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: Rundballeneinsammler

Post by Papalie »

User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Rundballeneinsammler

Post by farmtycoon39 »

Ein Modhub ist ein Menü, wo du die ganzen Mods sehen kannst.

Hier auf dieser Seite gibts einen, speziell für Konsolen: https://www.farming-simulator.com/mods. ... ole&page=0

Im Hauptmenü vom Spiel, wenn du deine PS4 und dann das Spiel einschaltest, gibts auch einen Modhub, den findest unter "Mods". Schön in Kategorien geordnet. Auch Karten findest du ganz leicht dort drin. Diese Kategorie ist besonders mit einem Überkopf-Straßenschild gekennzeichnet, das man auch in Ravenport findet.

Und wenn du mehr Ballen transportieren willst, mußt du den Anhänger hier nehmen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... er=console

Naja, wer weiß: vielleicht kommt eines schönen Tages mal wie im 17er der Autoload-Ballenwagen wieder. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Rundballeneinsammler

Post by Eische »

Julius8 wrote: Sun Jan 06, 2019 11:11 am Ne spiel auf PS4. OK von mir aus 8 Ballen. Was ist ein Modhub?
Ich nehme mal an, das Hauptmenü des Spiels ist auf allen Plattformen gleich.
Schau mal im Hauptmenü. Da sollte es einen Punkt namens "Mods" geben.

Das ist ein Ort, wo du zusätzliche Geräte/Fahrzeuge herunterladen/installieren kannst. Nennt sich eben Modhub.
Wenn du dort dann einen Mod installiert hast (z.B. den Ballensammelwagen), dann startest du deinen bestehenden Spielstand und musst noch das Häkchen bei dem entsprechenden Mod setzen. Dann erst ist er auch im Spiel bzw. dort im Shop/Händlermenü verfügbar.

Edit:
Da war jemand schneller :biggrin2:
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Julius8
Posts: 15
Joined: Fri Jan 04, 2019 4:51 pm

Re: Rundballeneinsammler

Post by Julius8 »

Könnt ihr mir das noch mal anders erklären? Finde keinen Menüpunkt "Mods"
HerrG
Posts: 35
Joined: Fri Jan 04, 2019 11:37 am

Re: Rundballeneinsammler

Post by HerrG »

Wenn du den LS gestartet hast und unter anderem die Auswahl
- Karriere
- Multiplayer
- Tutorial
hast, kommt als nächster Punkt:
- Mods
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Rundballeneinsammler

Post by Eische »

Julius8 wrote: Sun Jan 06, 2019 1:06 pm Könnt ihr mir das noch mal anders erklären? Finde keinen Menüpunkt "Mods"
Auf diesem Bildschirm solltest du landen, wenn du den LS gestartet hast:
Image

Dort siehst du dann auch den Punkt Mods

Mit welcher Version spielst du? Was steht ganz oben links im Bild für eine Zahl?
Ich erinnere mich dunkel, dass bei Konsolen der Modhub erst mit einem Patch freigeschaltet wurde.
Hast du den neuesten Patch installiert?
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Julius8
Posts: 15
Joined: Fri Jan 04, 2019 4:51 pm

Re: Rundballeneinsammler

Post by Julius8 »

Super Danke.
Gibte es eine Möglichkeit zu dem Menüpunkt aus dem Spiel heraus zu kommen ohne die PS neu zu starten?
Julius8
Posts: 15
Joined: Fri Jan 04, 2019 4:51 pm

Re: Rundballeneinsammler

Post by Julius8 »

Habe das Ding jetzt kaufen können. Frage mich aber die ganze Zeit was das mit dem Modhub überhaupt soll.
Nächstes Problem, ich kann das Ding auf dem Feld nicht benutzen.
Langsam geht mir das Spiel auf den Sack
Post Reply