Rundballeneinsammler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Rundballeneinsammler

Post by farmtycoon39 »

Ja, gibt es. Im Spiel bei den Einstellungen, wo man den Verkehr abschaltet, die Zeit auf 120 stellt,..etc, pp..., abspeichern und die Dreieckstaste drücken, dann kommst ins Hauptmenü. Und vor dem Start kommt die Liste der Mods, die du installiert hast. Da mußt schauen, ob ein Häkchen gesetzt wurde. Falls nicht, gehst mittels L3-Stick am Controller bewegt, hin und klickst es per Drücken der Quadrattaste an.

Per Touchpad, das ist das große Feld zwischen der SHARE- Taste, links und der Pause-Taste, rechts, kommst zum Shop. Vielleicht mußt das Gerät auch erst kaufen, bevor du es einsetzen kannst.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Julius8
Posts: 15
Joined: Fri Jan 04, 2019 4:51 pm

Re: Rundballeneinsammler

Post by Julius8 »

OK Danke

Habs ja gekauft und es läuft auch mittlerweile. Aber nur am Fiat. Warum ist mir noch nicht klar
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Rundballeneinsammler

Post by honeybear »

Vielleicht schaust du dir mal ein paar Videos auf Youtube an, wo wirklich von Anfang an alles gezeigt wirst, damit du mit den Basisfunktionen vertraut wirst
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Rundballeneinsammler

Post by Planlos63 »

Julius8 wrote: Sun Jan 06, 2019 2:41 pm Habe das Ding jetzt kaufen können. Frage mich aber die ganze Zeit was das mit dem Modhub überhaupt soll.
Nächstes Problem, ich kann das Ding auf dem Feld nicht benutzen.
Langsam geht mir das Spiel auf den Sack
:hi: Modhub ist eine Seite von Giants wo sie zum Teil Spielinhalte nachreichen, oder auch Modifikationen privater Modder, nach einer Prüfung zur Verfügung stellen. Für PC Spieler gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit sich Mods auf vielen Unabhängigen Seiten herunterzuladen. Ich möchte Behaupten das alle Versionen des LS von den Mods leben.

Wenn du mit dem Ballenladewagen nicht klar kommst liegt das vermutlich an der falschen Bedienung. Du musst ihn zuerst in die Arbeitsstellung bringen, Beim PC wird das mit der Tate "B" gemacht, dabei klappt der Ladearm auf. Wie es bei dir geht weiß ich leider nicht.
Julius8
Posts: 15
Joined: Fri Jan 04, 2019 4:51 pm

Re: Rundballeneinsammler

Post by Julius8 »

Habe das Ding zum laufen bekommen. Es lag am falschen Traktor. Was jetzt genau falsch war erschließt sich mir nicht
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Rundballeneinsammler

Post by Ex-Deejay »

vielleicht das falsche anbaugerät ausgewählt. der fiat kann z.B. kein frontgewicht anhängen, der fendt allerdings schon. wenn dann das gewicht angewählt ist, statt dem ballensammler, kann dieser auch nicht bedient werden. oben links im bildschirm ist ein kleines traktorsymbol mit kleinen kästchen vorne und hinten, wenn geräte angehängt sind. an der farblichen veränderung kannst du erkennen, was gerade ausgewählt ist.
farmer06
Posts: 6
Joined: Thu Oct 10, 2019 11:36 am
Contact:

Re: Rundballeneinsammler

Post by farmer06 »

Ex-Deejay wrote: Sat Jan 05, 2019 11:54 pm Der nutzt definitiv den Ursus T127 ausm ModHub. Der ist ganz klar nur für 8 Rundballen. Aber die Folge des Youtubers ist #12
Der wäre aber für 12 Ballen...
Meines Wissens ist das doch der aus dem Anderson DLC...
Wurzelsud
Posts: 118
Joined: Tue Dec 22, 2020 11:20 am

Re: Rundballeneinsammler

Post by Wurzelsud »

Es gibt im Modhub den Ursus T-127 Plus. Der kann 12 Rundballen laden.
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019
LS 19 | LS 22 auf Xbox Series X
Post Reply