Fehlermehlung: Missing function...

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Sailor58
Posts: 26
Joined: Wed Mar 18, 2015 6:09 pm

Fehlermehlung: Missing function...

Post by Sailor58 »

Hallo in die Runde,
ich habe die All-in-one plazierbare Füllstation installiert, aber ich kann nur Dünger einfüllen.
Ich habe jetzt folgende Meldung gesehen:
Missing function_buyingStationIn1on_de.xml.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese xml Datei herbekomme oder was schief gelaufen ist?
Vielen Dank im Voraus

Sailor58
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Fehlermehlung: Missing function...

Post by Planlos63 »

Versuch einmal die Datei mit 7zip zu überprüfen.
Eventuell auch das Silo noch einmal Downladen. dann das alte Silo in deinem Modordner löschen und durch den neuen Download ersetzen.
Sailor58
Posts: 26
Joined: Wed Mar 18, 2015 6:09 pm

Re: Fehlermehlung: Missing function...

Post by Sailor58 »

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe das Silo neu installiert - und jetzt geht es.
Nochmal Danke
Sailor58
Post Reply