John Deere Maschinen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
RubberDuck1985
Posts: 2
Joined: Mon Jan 07, 2019 4:35 pm

John Deere Maschinen

Post by RubberDuck1985 »

Hi an alle.

Ich habe über die Suche nichts finden können.

Ich würde mich freuen wenn Giants den Deere 9800 Häcksler erstellen würde und gerne auch viele weitere Modelle von deere.

Gerne auch als DLC.

Ist da etwas zu bekannt?

Oder modded den einer privat?
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: John Deere Maschinen

Post by honeybear »

Kann schon sein, dass da ein Modder was macht. Giants arbeitet momentan hauptsächlich an Verbesserungen für das Spiel, glaub nicht, dass da so schnell was kommt
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
RubberDuck1985
Posts: 2
Joined: Mon Jan 07, 2019 4:35 pm

Re: John Deere Maschinen

Post by RubberDuck1985 »

finde ich schade, weil ja endlich mal john deere maschinen drinnen sind:)

hoffe die machen das :)
Post Reply