Sauberkeit und Missionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Sauberkeit und Missionen

Post by Jan886 6 6 »

Moin,
folgendes, ich habe jetzt Videos gesehen bei denen die Spieler mehrere Missionen gleichzeitig am laufen haben?! Dachte das wäre nicht möglich?

Bsp. https://www.youtube.com/watch?v=97Cai4TVEqM

Dann ist mir noch was aufgefallen, warum werden die Fahrzeuge immer von alleine Sauber wenn man über die Straßen, Wiesen fährt oder die einfach nur rumstehen?
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Sauberkeit und Missionen

Post by elevenfourteen »

Zu deiner ersten Frage: Das müsste der multiple contracts Mod sein. Gibts bei Modhoster denke ich. Ich weiß nicht, ob ich hier linken darf. Aber bei Google findest du das ganz schnell: 'FS19 multiple contracts'
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Sauberkeit und Missionen

Post by Planlos63 »

Hallo zu deiner ersten Frage, um mehrere Missionen gleichzeitig zu starten muss man einen Mod. haben.
Zur zweiten Frage, Ich spiele auf PC und bei mir werden die Fahrzeuge und Maschinen nicht von allein wieder sauber. Allerdings ist mir aufgefallen das die Reifen bei vielen Fahrzeugen nur wenig Schmutz abbekommen und die Felgen noch weniger, die sehen fast immer aus wie frisch geputzt.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Sauberkeit und Missionen

Post by Jan886 6 6 »

Danke den Mod hab ich gefunden,

bleibt nur noch das komische Sauberkeitsproblem.
@Planlos63 ja das ist bei mir auch so, nur das der Schmutz nach ner Zeit einfach verschwindet oder wenn ich über Straßen/Wiesen fahre, wäre bei den Reifen ja noch okay, aber der Rest^^
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Sauberkeit und Missionen

Post by Phigo »

Ich meine, im Regen werden die Maschinen im freien auch sauber (unter Dächern regnet es ja nicht mehr).
PS4 und PC
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Sauberkeit und Missionen

Post by Jan886 6 6 »

Ja aber selbst im trockenen, ich mache sowieso gerade den Sommer 2018 durch, nur Sonne XD es hat bei mir noch nicht einmal geregnet, einmal war es Neblig
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Sauberkeit und Missionen

Post by Planlos63 »

Jan886 6 6 wrote: Tue Jan 08, 2019 10:20 am Ja aber selbst im trockenen, ich mache sowieso gerade den Sommer 2018 durch, nur Sonne XD es hat bei mir noch nicht einmal geregnet, einmal war es Neblig
Ich spiele auf Ravenport mit über 300 Ingame Stunden und habe auch noch keinen Regentropfen gesehen. Sonne und dann mal für ein par Stunden Bewölkt aber niemals Regen :confusednew:
User avatar
vlink
Posts: 159
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:56 am

Re: Sauberkeit und Missionen

Post by vlink »

Stimmt, Regen habe ich auf der Felsbrunn auch noch nie gesehen, ein paar Wolken ab und zu mal. Hängt das mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen?
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Sauberkeit und Missionen

Post by Jan886 6 6 »

Kann eig. nicht sein, ich spiele auf schwer
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Sauberkeit und Missionen

Post by elevenfourteen »

Regen gibts auf jeden Fall, nach ca. 90 Stunden auf Ravenport hats mal mehrere Stunden geregnet. Leider hab ich da nicht auf den Dreck geachtet.
Post Reply