mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Jolep
Posts: 24
Joined: Thu Jan 21, 2010 8:56 am
Location: Sachsen-Chemnitz

mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by Jolep »

Hallo Fans,
ich habe folgendes festgestellt:
Feld 21 mit Väderstad gesät.

Mit meinem Fend 515c-150 Ps fährt er zwischen 10-17 km/h (mit Helfer)
meinem ValtraT234-250 Ps nur konstant 10 Km/h (mit Helfer)

ist das normal?
habt ihr auch das Problem ?

Wäre super wenn jemand was darüber sagen Kann!

Gruß Jan!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by HeinzS »

schon mal repariert?
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by Planlos63 »

Joo dein Valtra muss dringend in die Werkstatt und alle was daran angekoppelt ist Wahrscheinlich auch. Oder du hast den Tempomat auf 10 Kmh eingestellt da wird der Helfer dann auch nicht schneller.
User avatar
Jolep
Posts: 24
Joined: Thu Jan 21, 2010 8:56 am
Location: Sachsen-Chemnitz

Re: mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by Jolep »

nee der war bei 98 % -Valtra und mein Fend auch bei 98%
also daran sollte es nicht liegen
User avatar
Jolep
Posts: 24
Joined: Thu Jan 21, 2010 8:56 am
Location: Sachsen-Chemnitz

Re: mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by Jolep »

jetzt hab ich den Valtra verkauft und den Case7230 mit 214Ps geholt. Er fährt mit 15-18 km/h Ist doch nicht mormal oder?
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by MasterD3sater »

Das Spiel ist einfach totaler stuff !!!
Es gibt so viele bugs ja !
Der ls 17 war ein Meilenstein ein in sich fast perfektes Spiel ! Wie kann man dan so einen Müll verkaufen ? Ja es gab Updates die haben auch vieles repariert aber es ist immer noch unvertig
Das Spiel hat einen grauenhaften Support !
Beispiel : modhup ? Was kommen da für mods ? 60% konvertierte Sachen aus dem ls17 toll wow
Gestern wurde hier angekündigt das jetzt immer angezeigt wird im Forum wie viele mods in der warte Schleife sind blablabla
Es hieß jeden Tag kommt ein Update hier auf dem Forum
Nix da erster Tag kein Update toll
Was kriegen wir ? Einen konvertierten Drescher aus dem ls17
Guckt doch einfach mal mit Euerem Service Team das ihr die mods durchballert in der warte Schlange das das Spiel Spielbar wird ??
Maps Drive Control seasons uns haste nicht gesehen
Das die komuniti auf ihre Kosten kommt ?

So sry für das ausheulen aber musste mal Druck ablassen

Lg und einen schönen Abend Luca
User avatar
Jolep
Posts: 24
Joined: Thu Jan 21, 2010 8:56 am
Location: Sachsen-Chemnitz

Re: mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by Jolep »

Nein MasterD3sater, da kann ich mir dich nicht anschließen! Es ist auch möglich das ich wirklich die geschwindigkeit auf 10 gesetzt hatte,-ich weis es nicht mehr!

Ich liebe das Spiel- natürlich war der 17,er besser und ausgereifter. Ich spiele seit es den ersten Fs gibt und bin bis heute begeistert. Der einzige Kritikpunkt ist, das das Spiel auf Teufel komm raus unbedingt am 20.11. fertig sein musste. Ich hätte auch noch bis Weihnachten warten können aber alles im Spiel dann perfekt ist !
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by MasterD3sater »

Das Spiel ist ein einziger bug Haufen
Macht doch alle 3 oder 4 Jahre ein Spiel
Reicht aus wen man das dan vernünftig funktioniert und man es spielen kann
User avatar
Jolep
Posts: 24
Joined: Thu Jan 21, 2010 8:56 am
Location: Sachsen-Chemnitz

Re: mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by Jolep »

Es geht immer nur um das Geld-je früher ein neues Spiel, umso eher die Kohle. Egal ob es fertig ist oder nicht. Das liegt an uns Verbrauchern wenn wir alles gleich haben wollen. da bin ich ja auch so ein Typ. Alle machen mit-keiner will das und alle jammern dann! Das ist nun mal so !!!
User avatar
Jolep
Posts: 24
Joined: Thu Jan 21, 2010 8:56 am
Location: Sachsen-Chemnitz

Re: mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by Jolep »

Fragt doch mal Giants ob sie die Kritikpunkte ernst nehmen? Antwort wird immer JA sein! Ändert sich dann was? NEIN!
Oettey80
Posts: 10
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:33 pm

Re: mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by Oettey80 »

Das er nur 10 km/h fährt könnte am Tempomat liegen. Mir selbst ist dies passiert. Habe den Tempomat auf 10 gestellt um neben dem Mähdrescher her zu fahren, später dann dieses Fahrzeug dem Helfer gegeben und der fährt mit Tempomat, da dieser auf 10 gestellt wahr fuhr er auch nur 10. Tempomat erhöht auf topspeed und der Genosse fuhr mit 18-20 übers Feld
Zocke auf PS4
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: mehr PS aber weniger Geschwindigkeit

Post by Planlos63 »

Jolep wrote: Tue Jan 08, 2019 10:04 pm Nein MasterD3sater, da kann ich mir dich nicht anschließen! Es ist auch möglich das ich wirklich die geschwindigkeit auf 10 gesetzt hatte,-ich weis es nicht mehr!

Ich liebe das Spiel- natürlich war der 17,er besser und ausgereifter. Ich spiele seit es den ersten Fs gibt und bin bis heute begeistert. Der einzige Kritikpunkt ist, das das Spiel auf Teufel komm raus unbedingt am 20.11. fertig sein musste. Ich hätte auch noch bis Weihnachten warten können aber alles im Spiel dann perfekt ist !
Ich glaube der Shitstorm wäre vor allen bei den Vorbestellern des Spiels groß gewesen wenn es nicht pünktlich erschienen währe.

Und Fehler passieren nun einmal vor allem bei neuen Spielen, viele Dinge kann man einfach nicht vorhersehen. Man müsste dazu jedes Gerät zusammen mit allen anderen Geräten Stundenlang testen. Es ist wie bei den Mods es kann sein das man einen hat der bestens Funktioniert, irgendwann lädt man sich einen zweiten Mod herunter der auch allein Funktioniert aber beide Mods vertragen sich nicht zusammen.

Bei Wargaming ist folgendes passiert: Der Garagenchat und Clanchat funktionieren seit Jahren in WoT, irgendwann wird ein zeitlich begrenztes Event eingespielt und dieses zerschießt den Chat. Manchmal geht er, dann wieder kann man gar nicht schreiben, ein anderes mal kann man schreiben aber es kommt nie beim Empfänger an. Wargaming ist als Firma wesentlich größer als Giants, aber sie haben über ein Jahr gebraucht um diesen Bug zu finden und abzustellen. Dazu müssen dann im Ernstfall sämtliche Spieldateien auf Fehler untersucht werden und im Fall von Wargaming noch alle Serverdaten. Ein einziges falsches Zeichen in einer Datei kann ein solches Chaos hervorrufen.
Post Reply