Frage an Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
RollingRon
Posts: 17
Joined: Thu Jan 10, 2019 1:11 pm

Frage an Giants

Post by RollingRon » Thu Jan 10, 2019 1:31 pm

Hallo Giants, Hallo Lars

Nun das Neue jahr hat wieder begonnen,und Wünsche allen erstmal allen ein gutes NEUES,

Zu meiner Frage;

Wie ist den euer nächstes Vorgehen für dieses Jahr,
Wäre es möglich eine kleine Staffelung zu machen was uns erwartet? Was sind eure Prioritäten bzgl. Problembehandlungen, Erweiterungen, können wir uns auf NEUES freuen bzgl Patches? Man liest viel gutes und auch schlechtes, es wäre denke ich eine Nette und schöne Sache da als Community etwas mehr Licht zu bekommen, und zu sehen und auch zu Lesen das ihr euch unser annehmt,und etwas stellung nehmt was gewisse Sachen betrifft, z.b im bereich Modding, etc. Denke jeder weiß was damit gemeint ist.

Ich möchte auch darum bitten dieses als Positiv zu betrachten, ich kippe hier kein Benzin ins Feuer, in diesen Sinne sag ich vielen Dank und hoffe auf etwas positives sowie Konstruktiven,

Grüße der Rolling