Doch noch ein Dilemma

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Zauselbart
Posts: 4
Joined: Sat Jan 12, 2019 11:48 am

Doch noch ein Dilemma

Post by Zauselbart »

Ein Problem habe ich nun doch noch,
ohne eine Lösung zu finden.
Ich habe in Felsbrunn begonnen und habe erst das fertige Weizen Feld geerntet und nun Gerste gepflanzt.
Das kann ich aber nicht ernten. Mein Mähdrescher steht auf Weizen und lässt sich nicht ändern.

Im Shop gibt's das Schneidewerk und das kann angeblich alles schneiden.
Wo mache ich was falsch, was übersehe ich hier.

Freue mich auf Aufklärung.
LG, Daniel
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Doch noch ein Dilemma

Post by _LIFAD_ »

Ist der Mähdrescher vollständig entleert worden?
Zauselbart
Posts: 4
Joined: Sat Jan 12, 2019 11:48 am

Re: Doch noch ein Dilemma

Post by Zauselbart »

Hab ich mit O komplett abgeladen.
Kann ich noch etwas anderes tun?
Eische
Posts: 3804
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Doch noch ein Dilemma

Post by Eische »

Das ist ein altbekanntes Problem, das sporadisch auftritt.
Geh mal auf die Karte , zoom etwas hinein und klick auf den Mähdrescher.
Dann wählst du zurücksetzen. Der Mähdrescher steht dann beim Händler, allerdings ist der Dieseltank fast leer.
Das gleiche machst du noch mit dem Schneidwerk.
Du solltest jetzt noch eben tanken fahren und solltest dann wieder ernten können.

Dieses Zurücksetzen kannst du immer benutzen, falls du z.B. dein Fahrzeug irgendwo festgefahren hast.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Doch noch ein Dilemma

Post by NorthernStar »

Eische wrote: Sat Jan 12, 2019 11:10 pm allerdings ist der Dieseltank fast leer.
Das ist seit dem letzten Patch nicht mehr. Der Tank bleibt gefüllt.

Insofern wieder "frohes Händler hopping". :mrgreen:
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
Post Reply