Limitierung bei der BGA

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Farmer Kris
Posts: 9
Joined: Mon Dec 24, 2018 1:44 am

Limitierung bei der BGA

Post by Farmer Kris »

Hallo,

besteht irgendwie die Möglichkeit das Limit von 50000 bei den BGA´s zu erhöhen. Wenn ja wo und wie?

Würde mich über schnelle Hilfe freuen!

LG Kris
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Limitierung bei der BGA

Post by iTexxoR »

Hey, da ich auf Konsole spiele kenne ich nur einen weg. Du musst wenn die 50k voll sind kurz die zeit vorspulen dann sinken die 50k wieder. Kannst die Zeit auch permanent langsam vorspulen so das du dauerhaft einfüllen kannst und die 50k nie erreicht werden. Auf PC gibt's bestimmt irgendwelche Dateien in denen man rumfuschen kann, da hab ich aber keine ahnung von.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Limitierung bei der BGA

Post by tubarao »

Sinnvoll wäre es zu wissen womit Du spielst. Sowas sollte schon in der Überschrift stehen.
Last edited by tubarao on Sun Jan 13, 2019 7:10 pm, edited 1 time in total.
XaaD

Re: Limitierung bei der BGA

Post by XaaD »

also bei einer ModMap (PC) wenn die BGA NICHT über das Originale leuft kann man die Menge in der bga.xml einstellen
geht auch bei der Originalen aber soll man ja nicht :mrgreen:
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Limitierung bei der BGA

Post by tubarao »

XaaD wrote: Sun Jan 13, 2019 7:01 pm also bei einer ModMap (PC) wenn die BGA NICHT über das Originale leuft kann man die Menge in der bga.xml einstellen
geht auch bei der Originalen aber soll man ja nicht :mrgreen:
Funktioniert aber problemlos: Farming Simulator 2019>data>placeables>mapUS>bga

von 50000 auf z.B.

<slot capacity="100000" litersPerSecond="10" >

ändern. Den Preis kann man auch noch anpassen von 0.2 auf 0.36.
XaaD

Re: Limitierung bei der BGA

Post by XaaD »

Sagte ich doch :wink3: ... hab meine auch auf 100.000 und Facktor 0.3 laufen..
schön währe es noch wenn man das Geld sofort bekommen würde und nicht erst um 00.00H und die Plane sich bewegen würde.. Irgendwie Billig gemacht.. schade gab mal bessere Zeiten :-?
Post Reply