Deko Baumstämme

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
AluJohn
Posts: 16
Joined: Thu Dec 29, 2016 7:18 pm

Deko Baumstämme

Post by AluJohn »

Guten Tag,
kann mir einer sagen, wie ich die Dekobaumstämme, die z.B. auf der Felsbrunn bei Feld 20 in dem Waldstück liegen im Multiplayer weg bekomme?
Stumpenfräse geht nicht, verkaufen geht nicht und jedesmal, wenn im Multiplayer einer neu joint liegen sie wieder da.

MfG AluJohn
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Deko Baumstämme

Post by marmoe »

Verkauf beim Sägewerk geht im MP nicht?
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Deko Baumstämme

Post by Maeks »

Das ist genau so geregelt wie die Verkehrszeichen. Fährst eins um ist es bei Neustart wieder da. Geht nur in dem man die per GE entfernt. Das ganze sollte aber nur bei einer Modmap gemacht werden.
Das war im LS17 schon so ne Sache. Da haste die Müllsäcke per Hand übern Zaun werfen können. Beim nächsten Start waren sie wieder auf´m Hof gelegen. :hmm:

Gruß Maeks
kircherl
Posts: 50
Joined: Sun Sep 14, 2014 11:13 am

Re: Deko Baumstämme

Post by kircherl »

Wir spielen nur Multiplayer und haben die Dekostämme entweder verkauft, oder mit der Fräse weggemacht
Sind auch nicht mehr erschienen....
Post Reply