Seasons

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BluesilverWolf92
Posts: 8
Joined: Sat Jun 02, 2018 10:43 pm

Re: Seasons

Post by BluesilverWolf92 »

Tiere können auch an Altersschwäche sterben wie alt war denn der Spielstand
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Seasons

Post by Austrags Bauer »

Die Tiere waren laut in Game Info 2 Jahre alt.
Wenn ich mir neue kaufe, dann steht die Gesundheit bei 98% nach ein paar stunden fällt diese dann stetig ab.
Obwohl genug Gras Heu TMR Stroh und Wasser vorhanden ist.
Deaktiviere ich Seasons steht die Produktivität bei 100%
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Seasons

Post by V8Bolle »

Kann mal jemand die Bedienung des Handys kurz erklären?
Bei mir piept das Ding nur... :confusednew:
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Charly_Zwo
Posts: 85
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Seasons

Post by Charly_Zwo »

Auf den Boden halten und so lange linke Maus drücken bis ein Fenster angezeigt wird.
Man kann damit auch Ballen oder Big Bags und sogar den Traktor scannen.
Gruß
Charly_Zwo
Yamse
Posts: 28
Joined: Mon Dec 10, 2018 10:54 pm
Location: Leer Ostfriesland

Re: Seasons

Post by Yamse »

Ist den schon bekannt wann ca der Season für die Konsolen raus kommt da sollte es ja irgendwelche Schwierigkeiten geben
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Seasons

Post by ccotto196 »

Erstmal muss die PC Version korrekt laufen, erst dann kommt die Konsolenversion. Könnte also noch dauern, einfach abwarten. 😅
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Seasons

Post by Streettec »

Ist die Felsbrunn auf der Konsole eigentlich schon Seasons Ready? Hab irgendwo mal was gelesen und finde es nicht mehr.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Seasons

Post by Haagele »

Die standardkarte sind 'seasonready' bzw. Das Skript passt die standardkarten automatisch an.
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Seasons

Post by Streettec »

Danke für die Info.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons

Post by farmtycoon39 »

ccotto196 wrote: Mon Aug 05, 2019 7:30 am Erstmal muss die PC Version korrekt laufen, erst dann kommt die Konsolenversion. Könnte also noch dauern, einfach abwarten. 😅
Naja, wie lang das noch dauert, möcht ich aber schon mal wissen. Oder ist das ne Art "Staatsgeheimnis" ? :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Seasons

Post by Trax »

Und dass soll man woher wissen?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
The_Officer
Posts: 2
Joined: Tue Jul 30, 2019 8:52 am

Re: Seasons

Post by The_Officer »

Jetzt geht alles wieder. 4x Neustart und mehrfache Neuinstallation haben also doch geholfen.

Danke
jeasli
Posts: 1
Joined: Fri Aug 09, 2019 4:17 pm

Re: Seasons

Post by jeasli »

Kann mir jemand sagen wann meine Bullen zum Schlachter müssen?
Ist es realistisch gehalten, dass sie nach 2 Jahre weg sein müssen?
Danke für die Hilfe
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Seasons

Post by Onkel Mo »

2 Jahre sind für Mastbullen realistisch.
danielkipper
Posts: 2
Joined: Sat Aug 10, 2019 8:09 pm

Re: Seasons

Post by danielkipper »

hoffe mir kann einer helfen

habe Seasons mod 1.0.1.0 geladen und seit dem geht kein spiel stand mehr

Seasons mod 1.0.0.0 da lief alles noch

wenn ich alle Mods raus nehme nur noch den Seasons mod drin lasse geht alles
so bald aber mod s da zu kommen geht nigs mehr und spile karten die seasons rerdy sind

Hof mir kann einer helfen
Post Reply