Seasons

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Seasons

Post by MasterD3sater »

Jo
Weis jemand ob und wan seasons mod kommt ?
Würde mich mal echt interessieren da er für meinen Spielspaß sehr wichtig ist

Schonmal im Voraus danke
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Seasons

Post by LSRonny_19 »

:confusednew:
Last edited by LSRonny_19 on Tue Jan 15, 2019 12:35 pm, edited 1 time in total.
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
Marco84
Posts: 4853
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Seasons

Post by Marco84 »

Genau wissen können wir es nicht aber ich schätze mal schon denn der Modder der Seasons raus gebracht hat arbeit ja mittlerweile auch bei Giants.
Da können wir nur warten.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Seasons

Post by AceOne »

LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Seasons

Post by LSRonny_19 »

LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Seasons

Post by MasterD3sater »

Danke
Schade das kein Termin fest steht
Urner
Posts: 10
Joined: Tue Jul 09, 2019 2:35 pm

Re: Seasons

Post by Urner »

Es gibt ein Veröffentlichungsdatum für den Seasons Mod

https://www.realismusmodding.c…2019/07/11/seasons19.html

24.07.2019 für PC und MAC
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Seasons

Post by Loss »

simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Seasons

Post by simawa »

Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung dafür? Ohne ist mir das zu kompliziert und englisch verstehe ich nicht.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Seasons

Post by Chaki »

MasterD3sater wrote: Tue Jan 15, 2019 12:26 pm Weis jemand ob und wan seasons mod kommt ?
Ja.
Jetzt.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Seasons

Post by Loss »

simawa wrote: Wed Jul 24, 2019 3:02 pm Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung dafür? Ohne ist mir das zu kompliziert und englisch verstehe ich nicht.
Im 17er gab es eine Ingame-Anleitung in deutsch. Ich nehme an, das ist wieder so.
User avatar
matador
Posts: 8241
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Seasons

Post by matador »

Also, jetzt ist er (oder sie) da, der/die Seasons-Mod.

Aber jetzt meine grundlegende Frage:

Funktioniert das auf jeder Map oder muß die Map wieder "Season-ready" sein wie im 17er?

Weiß man dazu schon etwas?

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Loss
Posts: 179
Joined: Fri Aug 18, 2017 8:30 am

Re: Seasons

Post by Loss »

Optimalerweise auf einer vorbereiteten Karte wie im 17er.

Wenn die Karte nicht vorbereitet ist:
- funktioniert das ganze mit dem Schnee nicht so gut (Schnee im Gebäude etc.)
- deshalb ist dann das verrotten von Ballen nicht aktiv.
- es kann sein, dass Laubbäume das Laub nicht verlieren, sich nicht verfärben wenn die "falschen" Bäume verbaut sind.

Sonst wären mir keine Einschränkungen bekannt.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Seasons

Post by Phigo »

matador wrote: Wed Jul 24, 2019 3:08 pm Also, jetzt ist er (oder sie) da, der/die Seasons-Mod.

Aber jetzt meine grundlegende Frage:

Funktioniert das auf jeder Map oder muß die Map wieder "Season-ready" sein wie im 17er?

Weiß man dazu schon etwas?

matador
Scheint zu gehen, sieht aber "doof" aus...
crash wrote: Wed Jul 24, 2019 3:35 pm Unforeseen Consequences..

Image

(not really..)
PS4 und PC
dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Re: Seasons

Post by dtmaster »

Also auf der Map die ich Spiele mit zusatzfrüchten geht es nicht.. wenn ich da das Seasons Menü aufrufen will schmiert der LS19 ab..

Habe mir angeschaut was gemacht werden muss damit es funktioniert.. Aber ohne Anleitung im Seasons Mod neue Früchte eintragen ist sehr komplex.. Schade das es zum Release keine Anleitung dazu gibt..
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000
Post Reply