Seasons

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Fussl1
Posts: 81
Joined: Tue May 25, 2010 1:42 pm

Re: Seasons

Post by Fussl1 »

wir hatten Winter und gingen in den Frühling. Das Gras war bei 33% und noch im Wachstum. Da ich im Kopf hab dass man nur im Wachstum Düngen kann bin ich dann aufs Feld und bin mitm Güllefass drüber. Aber vom Düngegrad hat sich in der Übersicht nichts getan. Zuvor hatte ich auch nicht gefüngt
BigBen89
Posts: 3
Joined: Tue Oct 15, 2019 9:56 am

Re: Seasons

Post by BigBen89 »

Mahlzeit! Woran kann es liegen das ich auf der ps4 den seasons mod nicht finde?
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Seasons

Post by Marco84 »

BigBen89 wrote: Tue Oct 15, 2019 11:17 am Mahlzeit! Woran kann es liegen das ich auf der ps4 den seasons mod nicht finde?

Das liegt daran das es Seasons auf der Konsole noch nicht gibt. Im Test bei MS und Sony ist er schon, kann aber noch einpaar Wochen dauern.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
BigBen89
Posts: 3
Joined: Tue Oct 15, 2019 9:56 am

Re: Seasons

Post by BigBen89 »

Vielen Dank! Ich dachte schon mit mir stimmt was nicht...
xPsycho-Edx
Posts: 66
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: Seasons

Post by xPsycho-Edx »

Unter Umständen hat Giants die Scripte mit dem heutigen Update ins Spiel gebracht auf den Konsolen. Inzwischen ist ja auch ein Geo-mod mit im Test von daher kann es sein, dass es bald soweit ist
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Seasons

Post by Marco84 »

Ja letzte Woche hatte einer geschrieben das Seasons im Test sein muss weil MS und Sony es auch testen und das dauert ca. 3-4 Wochen. 05-Chris hat das so bestätigt. Also gehen wir mal von frühestens Mitte November aus.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Seasons

Post by Christian 1986 »

Gibt es jetzt Seasons für Konsole oder nicht? Weil Chris schrieb es wäre jetzt da und Lisertan hat es auch geschrieben! Was denn nun?!?! :hmm:
Oelly15320
Posts: 56
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:06 pm

Re: Seasons

Post by Oelly15320 »

Für den LS19 ist der Seasons noch nicht auf Konsole verfügbar befindet sich aber im Test. Für den LS17 ist der Seasons auch für die Konsolen verfügbar.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Seasons

Post by Marco84 »

Guck mal aufs Datum wann Lisertan das geschrieben hat, das war der 15.12.2017. Das war für den LS17 und nicht für den LS19. Auf PC gibt es schon Seasons aber für Konsole noch nicht.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Seasons

Post by Phigo »

Christian 1986 wrote: Tue Oct 15, 2019 2:05 pm Gibt es jetzt Seasons für Konsole oder nicht? Weil Chris schrieb es wäre jetzt da und Lisertan hat es auch geschrieben! Was denn nun?!?! :hmm:
Keiner hat geschrieben es wäre da... Von Lisertan hab ich hier schon lange nix gelesen und Chris hat lediglich einen Post bestätigt, der beschrieben hat, dass Giants den Seasons-Mod prüft und anschließend eine gewisse Zeit von Sony/MS benötigt wird, um den Mod ebenfalls noch einmal zu prüfen.

Was ich jedoch interessant finde, ist dass heute neben der Seasons-Mod auch die GEO Snowy Lands in Prüfung ist. Man scheint also schon einmal einen Schritt weiter zu sein und nach der Funktionalität nun auch die grafischen Eigenschaften am Wickel hat. Wir kommen der Sache also schon näher...
PS4 und PC
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Seasons

Post by MasterD3sater »

Also ich glaube es wurde letzte Woche Montag mit in die Tests rein genommen
Chris hat bestätigt das Sony nun alles prüft (ms)

Daher denke ich das man ab Ende nächster Woche frühestens mit dem seasons mod Rechen kann

Da jetzt Giants schon den Geo mod prüft heißt erstmal nur das es nichts heißt ... den wir arbeiten dort nicht und haben keine Ahnung was da vor sich geht 😂

Wen man spekuliert bedeutet dies einfach nur das es sein kann das seasons bestanden hat und heute mit dem Update in das Spiel gebracht wurde wan es dan soweit ist keine Ahnung
Ebenso weis ich nicht wie viele Wochen es im 17 im testing war ?
Ob die deswegen jetzt schneller sind beim Testen im 19 keine Ahnung 🤔 😂


Fazit : wir wissen nur das er kommt wan wissen wir nicht
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Seasons

Post by Phigo »

Am Dienstag um genau zu sein.
O5-Chris wrote: Tue Oct 08, 2019 9:46 am
TobiHH wrote: Mon Oct 07, 2019 4:51 pm Das wird noch WOCHEN dauern bis Seasons kommt. Es muss im Modhub Test sein, damit das auch in die Prüfung von MS/Sony geht. Und bei denen wird es mind. 3-4 Wochen dauern..
Bingo. Ich kann da nichtmal viel dazu schreiben, so akkurat is das. :)
und da es ja SO akkurat gesagt wurde, ist Ende nächste Woche utopisch. Mind. 3-4 Wochen ist Stand 8.10. der 29.10.-05.11.. Also können wir uns getrost wieder hinlegen und weiter träumen. Ich spekuliere trotzdem für mich und wenn es dann da ist, freue ich mich.
PS4 und PC
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Seasons

Post by Pommfix »

Wenn später Mods kommen, werden wir sehen ob seasons auch dabei ist. Das es.eine GEO gibt, deutet eigentlich auf seasons hin, ebenso das Update. Allerdings hat Chris geschrieben(bestätigt) das es wohl eher 3 bis 4 Wochen. Die sind aber noch nicht vorbei.
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Seasons

Post by MasterD3sater »

Heute Morgen meinte jemand in einer Facebook Gruppe das der Seasons mod morgen raus kommen würde und das wohl auch so von Giants Mitarbeitern bestätigt worden wäre ...
Weis da jemand was genaueres ? Ich halte das sonst nämlich für Humbug da er normaler weise noch gut 2 Wochen brauchen würde laut Chris
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Re: Seasons

Post by Standeck »

Hä? Der Seasons mod ist doch schon lange draußen. Oder meinst du das Claas Pack?

Edit: Ach so für Konsolen. Mein Fehler. :lol:
Post Reply