patch 1.2

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
alha
Posts: 2
Joined: Thu Jan 17, 2019 9:46 am

patch 1.2

Post by alha »

Hi Leute hab mal eine frage ob das nur bei mir so ist ? vor dem Patch 1.2 wenn ich ein Grundstück besessen habe konnte man mit einem Fahrzeug das gras plattfahren also so wie bei Fruchtzerstörung und jetzt nicht mehr, das finde ich schade kann man das nicht wieder ändern.
Panther1985
Posts: 58
Joined: Sun May 03, 2009 3:57 pm

Re: patch 1.2

Post by Panther1985 »

Das ist seit dem Patch 1.2 geändert worden, das man das Gras nicht mehr kaputt fahren kann auf seinem Gelände
alha
Posts: 2
Joined: Thu Jan 17, 2019 9:46 am

Re: patch 1.2

Post by alha »

Hi Panther1985, finde ich leider schade währe Realistischer gewesen.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2483
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: patch 1.2

Post by ltl.vamp »

Ja, das mit realistisch ist so eine Sache ... gab ein paar sehr bemerkenswerte Threads (vor allem im englischen Bug-Forum) zu diesem Thema, dass man in der Realität beim Drüberfahren das Gras eben nicht zerstört, sondern nur niederdrückt und es sich nach kurzer Zeit wieder aufrichtet. Daher wurde es bei der Fruchtzerstörung wieder rausgenommen.

Ich persönlich habe das mit den Fahrspuren im Gras geliebt, da es eh nach kurzer Zeit wieder nachgewachsen ist. Aber mit dem Landscaping Tool erstelle ich mir einfach meine eigenen Feldwege/Abkürzungen und das ist dann auch OK.

EDIT: Das ist einer der wichtigsten Threads zu dem Thema: viewtopic.php?f=965&t=136906&hilit=gras#p1067369
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply