Pferde

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Micha88
Posts: 92
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:26 pm
Contact:

Re: Pferde

Post by Micha88 »

Ich muss sagen der Einstieg ist bei Pferden deutlich leichter. Ich habe mit einem einzelnen angefangen und dann immer bei 17.XXX verkauft und 2 neue dazu geholt somit hatte ich nie "Ausgaben" und es hat sich selber bezahlt. Mehr als 8 möchte ich aber auch vorerst mal nicht haben weil ich es schon als Arbeit empfinde.
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Playstation 4 Spieler
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Pferde

Post by AceOne »

Ich habe den großen Stall mit 16 Pferden. Bereits mit acht Pferden wurde es nach etwa 30 ingame Tagen langweilig die täglich auszureiten. Daraufhin habe ich mich bei Bauer sucht Frau angemeldet und nun reitet meine neue Frau "Pferdehelfer 1.0" die Pferde für mich aus.
Tatsächlich lohnen sich die Pferde auf schwer am meisten. An 8 von 10 Tagen nehme ich 100000 Euro mit denen ein und kaufe für 10000 Euro zwei neue. Dann und wann mal Hafer oder Gras anbauen und schon ist man wieder lange mit allem was man braucht versorgt. Die dafür benötigten Maschinen miete ich nur, da sie sonst nicht gebraucht werden.
Warum die Pferde auf allen Schwierigkeitsgraden dasselbe einbringen kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
XaaD

Re: Pferde

Post by XaaD »

lappyBauer wrote: Thu Jan 17, 2019 2:13 pm Es gibt auch einen Mod (PC) der für dich das einreiten macht. Immer um 23 Uhr wenn du es bis dahin nicht gemacht hast.
Also für mich lohnt es sich.
Oller Cheater :rolleyesnew:
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Pferde

Post by Beero »

AceOne wrote: Fri Jan 18, 2019 12:02 pm Ich habe den großen Stall mit 16 Pferden. Bereits mit acht Pferden wurde es nach etwa 30 ingame Tagen langweilig die täglich auszureiten.
Effendi wrote: Fri Jan 18, 2019 8:08 am Ausreiten ist ja ganz nett, aber irgendwann nervt es.
Hätte ja keiner ahnen können das stupides Pferde reiten mal langweilig wird.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Pferde

Post by elmike »

Hallo,

...wo doch stupides Hin- und Herfahren vielen Spaß macht...

Elmike
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Pferde

Post by AceOne »

elmike wrote: Mon Jan 21, 2019 10:50 pm Hallo,

...wo doch stupides Hin- und Herfahren vielen Spaß macht...

Elmike
Mit 300 PS unterm Hintern definitiv mehr als mit einem PS! :biggrin2:
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Pferde

Post by twizzle »

Das Gute ist, man muss ja keine Pferde haben.
Und man hat dann auch keinen leeren Stall irgendwo auf der Map rumstehen, wie bisher.
Das ist in meinen Augen z.B. ein großer Vorteil beim 19er.
Man kann sein Spiel auf das auslegen, woran man Interesse hat.
mfg twizzle
Post Reply