Flaeche erweitern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
michaelny
Posts: 54
Joined: Mon Oct 20, 2014 9:50 am

Flaeche erweitern

Post by michaelny »

Also die Fragestellung wird nicht ganz so einfach .....

Ich habe eine Map die aussenrum Wasser hat bis zum Mapende ...... diese Map habe ich in weit ueber 40 stunden muehsam nach meinen Vorstellungen umgebaut aber nun habe ich folgendes Problem ..... die Landflaeche wuerde ich gerne etwas erweitern .....

- ich habe mal testhalber eine Bodenplatte vom Festland in diesen Wasserbereich plaziert und da ein Haus drauf gestellt so wie einen Baum auf die waterplane daneben - resultat die bodenplatte kann befahren werden und auch zu fuss genutzt werden und der Baum bleibt stehen

- mit dem Terrain detail paint mode und dem terrain sculpt mode passiert jedoch auf der flaeche nichts - heisst also landmasse hinzufuegen funktioniert nicht.

kann ich da ueberhaupt etwas machen?

vielen dank