Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Post by Ex-Deejay »

vielen Dank @t0xic0m für den Holzanhänger, der hat noch gefehlt zum Holz-MAN von Giants.

Ich würde mir allerdings noch weitere Reifenkonfigurationen wünschen, da der MAN ja nur Straßenbereifung hat, wären entsprechende Auswahlmöglichkeiten für einfache oder Doppelbereifung oder vielleicht noch die Nokian interessant.
t0xic0m
Posts: 104
Joined: Tue Jan 17, 2017 1:07 am

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Post by t0xic0m »

Hallo, ich wollte weitere Reifenkonfigurationen einbauen, leider habe ich nichts passendes gefunden. Aber ich schau nochmal was ich machen kann, vielleicht erstelle ich einfach ein paar neue Reifen wo passend für den Anhänger sind. :hmm:
Wodio80
Posts: 32
Joined: Thu Feb 15, 2018 1:20 pm

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Post by Wodio80 »

Der Anhänger ist echt klasse danke dafür. t0xic0m das ist echt gelungen.

ich hätte eine frage du bist modder der es im griff hat könntest du mal pber ne forstwinde fpr die pc und konsolen nachdenken wöre das me herausforderung.??
t0xic0m
Posts: 104
Joined: Tue Jan 17, 2017 1:07 am

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Post by t0xic0m »

Der Modder der die Seilwinde für den LS 17 gebaut hat ist dran sie für den LS 19 zu konvertieren, wird also irgendwann mal kommen ;)
Wodio80
Posts: 32
Joined: Thu Feb 15, 2018 1:20 pm

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Post by Wodio80 »

Weisst du ob sie für konsole auch konvertiert wird weil im ls 17 war sie für konsole nicht verfügbar
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Post by Ex-Deejay »

Sehr wahrscheinlich nicht, da die Winde nur per Script die Funktion einer Seilwinde hat. Und mods mit Scripten gehen eben nicht auf den Konsolen.

@t0xic0m

Lassen sich die Reifen denn nicht auch scalieren? Sollte doch bei den einfachen Lizard Schlappen nicht auffallen.
Oder was haben die PKW-Anhänger drauf? Also Thunder Creek, der SeedTender von Unverferth oder Böckmann
Wodio80
Posts: 32
Joined: Thu Feb 15, 2018 1:20 pm

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Post by Wodio80 »

Ex-Deejay wrote: Fri Jan 18, 2019 3:20 pm Sehr wahrscheinlich nicht, da die Winde nur per Script die Funktion einer Seilwinde hat. Und mods mit Scripten gehen eben nicht auf den Konsolen.

@t0xic0m

Lassen sich die Reifen denn nicht auch scalieren? Sollte doch bei den einfachen Lizard Schlappen nicht auffallen.
Oder was haben die PKW-Anhänger drauf? Also Thunder Creek, der SeedTender von Unverferth oder Böckmann
Ich habe nicht so ahnung im bereich script aber die konsolen ps und xbox funktionieren doch fast wie ein pc oder nicht also kannst du mich in ner kurzfassung aufklären danke dir.
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Post by noname1 »

Also auf der Xbox gehen auch scripte inkl. external content -> siehe Fallout 4 Mods

@t0xic0m cooler Mod... vielen Dank :D
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Post by Ex-Deejay »

nur werden beim LS nur mods ohne Scripte für die Konsolen zugelassen.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Post by Blindvieh »

Als nicht Modder eine ganz doofe Anregung für eine Biobeltz Seilwinde: Statt Harken am Ende einen Spanngurt verbauen.......das müsste doch eigl für Konsolen zugelassen sein, oder irre ich mich da?


Danke für deine Mods T0xic0n
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Post by Ex-Deejay »

und das Seil der Seilwinde ???
ohne Script bleibt nurnoch das Grundmodell der Winde übrig. Selbst ein Gewicht hätte dann mehr Funktion.

Aber eigentlich gehört das Alles nicht mehr hierher. Also bitte wieder btt. (Feedback zum Holzanhänger)
Post Reply