Fahrsilo Kapazitäten und Funktion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Dan83
Posts: 76
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:01 pm

Fahrsilo Kapazitäten und Funktion

Post by Dan83 » Sun Jan 20, 2019 11:08 am

Moin zusammen,

weiß jemand zufällig die Kapazitäten der Fahrsilos und ob die Doppelsilos unabhängig voneinander funktionieren,
links Mais recht z.b Gras, links abgedeckt, rechts noch befüllbar?


mfg

Edit:
Silokapazitäten:

BGA Silos jeweils : 5,3 Millionen Liter (Info von Sharkwar)

Mittleres Fahrsilo: 1,3 Millionen Liter (Info von sabalero)

Kleines Fahrsilo: ca. 500.000 Liter (Info von Guschdlfarmer) wird später durch genaue Angabe ersetzt
Last edited by Dan83 on Mon Jan 21, 2019 11:26 am, edited 6 times in total.

User avatar
honeybear
Posts: 299
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Fahrsilo Kapazitäten und Funktion

Post by honeybear » Sun Jan 20, 2019 11:16 am

Kapazität weiß ich nicht.

Aber was deine anderen Fragen betrifft. Im Spiel wird zwischen Gras- und Maissilage nicht unterschieden, kannst es also auch mischen. Links kann man abdecken rechts nicht, sollte auch funktionieren. Es sind ganz einfach 2 Silos
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:

Dan83
Posts: 76
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:01 pm

Re: Fahrsilo Kapazitäten und Funktion

Post by Dan83 » Sun Jan 20, 2019 6:56 pm

Ok, Danke!

Sharkwar
Posts: 24
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:09 am

Re: Fahrsilo Kapazitäten und Funktion

Post by Sharkwar » Sun Jan 20, 2019 9:19 pm

5,3 Millionen passen jeweils rein in die Silos der BGA, die anderen kp

User avatar
sabalero
Posts: 123
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:55 am

Re: Fahrsilo Kapazitäten und Funktion

Post by sabalero » Mon Jan 21, 2019 10:17 am

Mittel passen 1,3 Mio rein.

Keine Ahnung ob BGA und das Große gleich sind, denke nicht.

Vllt kreigen wir ja alle zusammen :D
Obwohl ich meine, dass das kleine sich eh nicht lohnt. Da kann man besser Ballen machen.
PS4 | Reallife-Notill-Farmer | Germany
Realistic (Hard - CropRotation - Seasons)
Realistisch (Schwer - Fruchtfolgen - Seasons)

Guschdlfarmer
Posts: 130
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Fahrsilo Kapazitäten und Funktion

Post by Guschdlfarmer » Mon Jan 21, 2019 10:40 am

Ins kleine ca 500000
PS4

Dan83
Posts: 76
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:01 pm

Re: Fahrsilo Kapazitäten und Funktion

Post by Dan83 » Mon Jan 21, 2019 11:30 am

sabalero wrote:
Mon Jan 21, 2019 10:17 am
Obwohl ich meine, dass das kleine sich eh nicht lohnt. Da kann man besser Ballen machen.


Naja, finde das kleine doppel schon interessant, da sieht man wenigstens nicht so doll das sich die Textur ständig wiederholt. :mrgreen:



Edit: An den Moderator, sorry habe mich verklickt, wollte zitieren nicht melden! lg :blushnew:

User avatar
sabalero
Posts: 123
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:55 am

Re: Fahrsilo Kapazitäten und Funktion

Post by sabalero » Mon Jan 21, 2019 11:35 am

Dan83 wrote:
Mon Jan 21, 2019 11:30 am
sabalero wrote:
Mon Jan 21, 2019 10:17 am
Obwohl ich meine, dass das kleine sich eh nicht lohnt. Da kann man besser Ballen machen.


Naja, finde das kleine doppel schon interessant, da sieht man wenigstens nicht so doll das sich die Textur ständig wiederholt. :mrgreen:



Edit: An den Moderator, sorry habe mich verklickt, wollte Zitieren nicht Melden! lg :blushnew:
Im den Sinne hast du Recht :D
Aber wirtschaftlich ist's eigentlich nicht...
PS4 | Reallife-Notill-Farmer | Germany
Realistic (Hard - CropRotation - Seasons)
Realistisch (Schwer - Fruchtfolgen - Seasons)

CudoYT
Posts: 215
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Fahrsilo Kapazitäten und Funktion

Post by CudoYT » Tue Sep 03, 2019 11:36 am

Habe ein kleines Fahrsilo aus dem Standard spiel für meine 30 Kühe, da lohnt es sich, den Rest mache ich Ballen (ca. 20 Silo ballen)
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]

Post Reply