Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by BernieSCS »

Hurshi wrote: Wed Jan 23, 2019 9:31 pm Giants hat doch keine Zeit mehr für sinnlose Patches das müssen die Modder machen wie immer . Giants is Farming E-Sport wichtiger !!
E-Sport Liga ? :shock: :shock: Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen ? :lol: :lol:
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by twizzle »

Die Com ist doch selber schuld.
Was wurde für ein Bohai gemacht, bei diesem einmaligen Competition.
Und wenn dieses E-Sports-Farming anläuft, wird sich das Forum auch wieder überschlagen, wie geil das ist.
Dann sprießen die YT-Kanäle wieder wie Pilze aus dem Boden.

Einfach mal abwarten.
Lisertan hat geschrieben, das sie am Patch arbeiten, das bei denen die Luft brennt.
Und er selbst halt dieses Konzept ausarbeitet.
Außerdem ist im Vorfeld gesagt worden, das sie mit vielen Sachen leider nicht zum Release fertig geworden sind.
Also vermute ich mal, das der nächste Patch nicht nur Bug-Fixes bringt, sondern evtl. auch zusätzliche Features.
mfg twizzle
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by honeybear »

twizzle wrote: Thu Jan 24, 2019 6:51 am Die Com ist doch selber schuld.
Was wurde für ein Bohai gemacht, bei diesem einmaligen Competition.
Und wenn dieses E-Sports-Farming anläuft, wird sich das Forum auch wieder überschlagen, wie geil das ist.
Dann sprießen die YT-Kanäle wieder wie Pilze aus dem Boden.

Einfach mal abwarten.
Lisertan hat geschrieben, das sie am Patch arbeiten, das bei denen die Luft brennt.
Und er selbst halt dieses Konzept ausarbeitet.
Außerdem ist im Vorfeld gesagt worden, das sie mit vielen Sachen leider nicht zum Release fertig geworden sind.
Also vermute ich mal, das der nächste Patch nicht nur Bug-Fixes bringt, sondern evtl. auch zusätzliche Features.
Zwischen einem kleinen Farming-Challange-Event und Wunder eSport-Liga gibt es glaub ich einen Unterschied, wenn das eine gut ankommt, muss man doch nicht gleich einen Elefanten daraus machen. Im Vordergrund stand trotzdem immer das Spiel selbst.

Ja, dass da Menschen am Patch arbeiten ist schon klar, aber es gibt auch noch andere Probleme und im Forum wurde auf stumm geschalten und der Grund ist das!? Hm...
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by Meckel34 »

Es weiß noch keiner hier, wie das umgestzt wird, aber alle meckern. Vll. ist der Aufwand doch nicht so riesig??!!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by honeybear »

Meckel34 wrote: Thu Jan 24, 2019 9:11 am Es weiß noch keiner hier, wie das umgestzt wird, aber alle meckern. Vll. ist der Aufwand doch nicht so riesig??!!
Hast du gelesen, wie viel Geld man gewinnen kann und wie die ausgestattet sind, das klingt nicht nach wenig Aufwand...
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by TobiHH »

Und unabhängig vom Aufwand wurden auf jeden Fall Ressourcen aufgewendet, die an anderer Stelle deutlich sinnvoller aufgehoben gewesen wären. Und das Timing dafür hätte auch kaum schlechter sein können.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by Meckel34 »

Ja, ich habe das durchaus gelesen!
Und ob der Zeitpunkt passend ist oder nicht - hier weiß kein Schw..., sorry, User, was alles dahinter steckt. Zumal man noch nicht einmal weiß, ob das auf dem alleinigen Mist von Giants gewachsen ist!

Ich sage nur: ABWARTEN!

Solange am Spiel an sich weitergearbeitet wird, ist doch alles gut. Und soviel schlechter ist die Kommunikation seitens Giants nicht geworden - es werden nur eben vermehrt andere Kanäle wie das Forum hier genutzt. Das ist aber Lauf der Zeit!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by noname1 »

Der Community Manager hat doch geschrieben, das er aufgrund von eSPorts keine Zeit für die Community hatte.. ….
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by Meckel34 »

Ja, und? Bis auf wenige Tage in diesem Jahr konnte ich komischerweise aber immer irgendwie Beiträge von ihm finden...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by TobiHH »

Kommunikation ist nicht schlechter geworden?? Vor einiger Zeit gab es hier Threads, in denen gefragt wurde ob Lars im Urlaub oder krank ist, nur weil er mal einen Tag nichts geschrieben hat und nicht aktiv hier kommuniziert hat.
Mittlerweile muss man leider sagen, merkt man gar nicht mehr, dass es überhaupt noch einen Community Manager gibt...
Ist nicht persönlich gemeint, ich möchte damit nur sagen das Giants insgesamt falsche Prioritäten setzt, die natürlich auch die Arbeit von Lars beeinflussen.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by honeybear »

@Meckel34
Gut ist deine Meinung. Weiß nicht was Giants wirklich macht, aber das vermitteln Sie uns, also ist das nicht unser Fehler, wenn wir das vielleicht falsch verstehen.

Fakt ist, dass ich und vielleicht noch andere einen Simulator wollen, der möglichst realistisch ist und halbwegs gut aussieht
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by Meckel34 »

Ganz ehrlich: Mir ist es schnurz, ob jeder Pups von irgendeinem Mitarbeiter kundgetan wird! Wenn die wichtigsten Sachen erzählt werden, reicht es mir. Sicher wünscht sich da jeder etwas anderes, aber für mich reicht es. Und der Patch, GE usw. ist in Arbeit - da will ich nicht jede einzelne Zeile im Forum oder sonstwo lesen.
honeybear wrote: Thu Jan 24, 2019 9:31 am @Meckel34
Gut ist deine Meinung. Weiß nicht was Giants wirklich macht, aber das vermitteln Sie uns, also ist das nicht unser Fehler, wenn wir das vielleicht falsch verstehen.

Fakt ist, dass ich und vielleicht noch andere einen Simulator wollen, der möglichst realistisch ist und halbwegs gut aussieht
Da verstehe ich dich ja auch. Mich stört es mehr, dass ewig immer gleich gemeckert wird, sobald bei Giants mal was anders läuft wie vor 5 Jahren. Man muss mit der Zeit gehen und sich weiterentwickeln. Auch wenn es andere, in diesem Fall wir, es nicht wirklich verstehen.
Und zum Thema Realismus wurde in den letzten Jahren auch immer mal was erklärt. Ob das nun der richtige Weg ist, muss Giants wissen oder entscheiden.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by Pommfix »

Ich habe zwar keine Ahnung wie Landwirtschaft in eSport laufen soll, sehe das aber doch eher positiv. Ich denke mal dafür wird dann eine funktionierende Version des LS benötigt. Man stelle sich Mal vor ein Team verliert weil wieder einmal ein Bällen Baumwolle in der Luft hängen geblieben ist.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by Danko40 »

Pommfix wrote: Fri Jan 25, 2019 5:57 am ...Ich denke mal dafür wird dann eine funktionierende Version des LS benötigt...
Nur wenn die so weiter machen wie in den vergangenen 10 Tagen, dann sehe ich ehrlich gesagt auch dafür schwarz. Die Sache zieht sich langsam aber sicher in die Länge, denn es werden kaum mehr Bug-Meldungen vom QA-Team abgearbeitet und wenn mal wieder was kommentiert wird, dann sind das keine spielrelevanten Dinge, sondern nur Schönheitsfehler an Ernter oder Traktoren. :sadnew:

Wen wundert's hier?
viewtopic.php?f=957&p=1097445#p1097445
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
bongo01
Posts: 1
Joined: Fri Dec 14, 2018 5:33 pm

Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by bongo01 »

Hallo,
wenn es für LS19 kein Coursplay kommt, war es das auch mit LS19. Die Mods kommen schleppend rüber.

Traurig aber war.
Post Reply