Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ValHarris
Posts: 45
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:05 pm

Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by ValHarris »

Inzwischen sollte auch der längste Weihnachtsurlaub mal vorbei sein und das inzwischen 62 Tage alte Spiel ist immer noch nicht fertig.
Ist das bei Giants normal? Ist das jetzt der Zustand mit dem man leben soll?

Wo bleiben die Fixes, Patches, Updates?
Marco84
Posts: 4867
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by Marco84 »

Giants arbeitet schon an dem nächsten Patch, dürfte also nicht mehr lange dauern bis er kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by BernieSCS »

Die Frage ist doch nicht wann der Patch kommt, die Frage ist doch was er dann besser macht.

Also ich wette einmal, dass sich bezüglich Bepflanzung mal so gar nichts tun wird :mrgreen:
rbkiter
Posts: 8
Joined: Sun Jan 15, 2017 2:32 pm

Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by rbkiter »

Nach längerer Zeit mal wieder den LS17 verlassen um zu schauen ob der 19er für Ohren und Augen spielbar ist. Leider immer noch keine Verbesserung :frown:
Werde es mal wieder in 2-3 Monaten versuchen...traurig.
Spiele auf Xbox.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by farmtycoon39 »

Na, na, na, seid nicht sooooo ungeduldig, es wird schon was passieren. Habt ihr keine Geduld mehr? Dabei gibts soooooooooooo viele Möglichkeiten, mit dem Landscapingtool was zu machen.

Das Spiel ist seit ca. 2 Monaten draußen, da kann sich noch nicht sooo schnell was ändern. Bis sich aber was ändern wird, heißt es eben Geduld aufbringen. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by HGReaper »

ValHarris wrote: Mon Jan 21, 2019 3:58 pm Ist das bei Giants normal?
Ja ist es, Giants haut nicht Wöchentlich einen neuen Patch raus und schiebt dann täglich einen Hotfix hinterher. Da wird nach dem Release erstmal das wichtigste gepatcht (ich bewusst nicht "gefixt" :lol: ) und dann kommen irgendwann Patches für die ganzen "zweitrangingen" Dinge hinterher.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
Maxter
Posts: 109
Joined: Mon May 18, 2009 10:48 pm

Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by Maxter »

ValHarris wrote: Mon Jan 21, 2019 3:58 pm Inzwischen sollte auch der längste Weihnachtsurlaub mal vorbei sein und das inzwischen 62 Tage alte Spiel ist immer noch nicht fertig.
Ist das bei Giants normal? Ist das jetzt der Zustand mit dem man leben soll?

Wo bleiben die Fixes, Patches, Updates?
Kann ich mich nur anschließen... wir haben zum Release ein fertiges Spiel gekauft... aber nichts ist hier fertig! Wo bleibt der Patch damit nun mal alle Funktionen gegeben sind?

Habe ich irgendwo etwas von Early Access überlesen?
MfG
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by Meckel34 »

Wenn hier nichts fertig ist - womit spiele ich (und sehr viele andere) denn dann??? :shock: :confusednew:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by Mister-XX »

40 Tage ohne Update ?? :hmm: :confusednew:
Oh mein Gott, das ist ja dramatisch..... :lol:

So nörgelt die Überflussgesellschaft.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by UliS »

hmmm, was erst 62 Tage, und ich habe immer noch nicht alle Traktoren im Spiel getestet.
Auch viele der Gerätschaften sind mir "fremd"
Ich besitze immer noch nicht ALLE Felder.....
und ich habe auch immer noch nicht alle Fruchtarten auf meinen 12 Feldern auf Felsbrunn angebaut.....
von den vielen Tierarten erst gar nicht zu sprechen
Auch auf Ravenport und der Estancia Lapacho Map habe ich erst so ca. 150 - 170 Std.

Die wichtigsten Sachen hat Giants erledigt und mit dem "Bodenbearbeitungs-Tool" kann man sooo viel schöne Sachen machen.
Natürlich nur erstmal auf einem Testspielstand, weil im Spiel nicht genug Geld da ist, versteht sich, wenn man auf "Schwer" spielt.

Ich brauche im Moment KEINEN Patch, der wieder irgendwas verschlimmbessert oder Sachen ins Spiel bringt, die ich gar nicht brauche....
nur weil eingefleischte "Hardcore"-Spieler dies und das fordern.......
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by muggi1966 »

könnt ihr das mal bleiben lassen, für andere zu sprechen, jeder hat ne eigene Meinung dazu.....
User avatar
Maxter
Posts: 109
Joined: Mon May 18, 2009 10:48 pm

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by Maxter »

Meckel34 wrote: Mon Jan 21, 2019 5:18 pm Wenn hier nichts fertig ist - womit spiele ich (und sehr viele andere) denn dann???
Sage mir doch mal kurz einen Bereich des Spiels (zB. Forst, Ackerbau, Tierhaltung,...) der zu 100% fehlerfrei funktioniert. Solange das nicht der Fall ist, ist es nicht fertig. Nun kennst auch du die Definition von Fertig. ;) :hi:

C & C ist auch spielbar, aber deshalb fertig?
Mister-XX wrote: Mon Jan 21, 2019 5:43 pm 40 Tage ohne Update ?? :hmm: :confusednew:
Oh mein Gott, das ist ja dramatisch..... :lol:

So nörgelt die Überflussgesellschaft.
Und so reden sich Menschen o.a Fanboys, die mit dem wenigsten etwas zufrieden sind, Sachen gut. ;)
Funktioniert dein Handy, dein Auto, dein Internet oder was auch immer nicht richtig, bist du dann trotzdem zufrieden? Verlangst keine Nachbesserung? Zahlst du gerne für den vollen Preis (in diesem Fall ~35€) und hast dafür aber nicht die versprochene, erwartene Leistung?

Wenn ja, musst ja ein richtig glücklicher Gutmensch sein... :D
UliS wrote: Mon Jan 21, 2019 6:05 pm Ich brauche im Moment KEINEN Patch, der wieder irgendwas verschlimmbessert oder Sachen ins Spiel bringt, die ich gar nicht brauche....
nur weil eingefleischte "Hardcore"-Spieler dies und das fordern.......
Verschlimmbessern sollte ein Patch auch nichts, falls er das tut liegt es an einem unkoordinierten Entwicklerteam.

Ich erwarte heute nicht mehr dass ein Spiel am Releasetag fertig ist, diese Zeiten liegen lange zurück. Aber nach zwei Monaten kann man das wohl erwarten, wer ein Spiel in 24 Monaten aus dem Boden stampft, dem sollte es gelingen in zwei Monaten einen Patch zu machen, der die Lücken schließt... das ist meine Meinung zum Thema, da darf jeder eine andere dazu haben...

Ums mit den Worten von SloMo zu sagen: "Das wars nun wirklich von mir zu diesem Thema."
Last edited by Maxter on Mon Jan 21, 2019 7:10 pm, edited 2 times in total.
MfG
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by DerTom »

Die Frage ist doch eigentlich nicht mehr wie Berechtigt. Solange nicht das Spiel richtig fertig ist brauch mann doch eigentlich mit dem Pinsel und dem Spaten auf der Mappe nix machen. Was passiert mit den Karten beim nächsten Patch? Ist mann eventuell der Meinung, das alles so ist wie mann sich die Höfe jetzt gemacht hat. Da ja beim Patch auch die Mappen noch mal lädt werden wir wohl alle einen langen Hals bekommen, zumindestens die Leute die die Standartmappen umgefummelt haben. Gruss Tom

PS: Habe nämlich zu dem Thema noch keine Aussage gefunden von Giants
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by franky-b »

Mich beschäftigt noch eine ganz andere Frage. Nämlich, ob es für den LS19 überhaupt ein Coursplay gibt. Eine erste Beta ist noch in weiter Ferne. Probleme über Probleme. Mein Gefühl sagt mir, GIANTS möchte gar nicht das es ein CP gibt. Somit wird wohl der LS19 das letzte Spiel dieser Schmiede.
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: Re: Passiert hier noch was? 40 Tage ohne Update

Post by muggi1966 »

ja, zu großes Augenmerk auf Konsolen, das war der tot des ls.....
Post Reply