Modhub

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
asnbs
Posts: 44
Joined: Wed Jul 21, 2010 3:37 pm

Modhub

Post by asnbs »

Hallo Giants,

im LS 17 gab es den Rostselmash ACROS 595 Plus könntet ihr ihn BITTE in LS 19 bringen :?: :gamer:
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Modhub

Post by SlimySlug »

Jap der war super. Leider geht der Trend hin zu den Riesenmaschinen. Auch bei den Schleppern spielt sich unter 200PS mangels passender Geräte* kaum was ab.

*) auch die örtliche Verfügbarkeit einer Marke spielt eine Rolle. Wenn es ein Teil nur in den USA zu kaufen gibt sollte man eine alternative für die EU-Map anbieten... allerdings bauen die NPCs ja auch Baumwolle auf der EU-Map an alsooooo...
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Modhub

Post by Marco84 »

Ja zum größten Teil sind schon größere Maschinen drin da stimmt.
Aber es sind ja auch mit dem alten New Holland Drescher 4m Schneidwerk und dem Rostselmash Nova 5m Schneidwerk auch wiederum kleinere Maschinen gekommen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Modhub

Post by saschaboos37sb »

Was super wäre, wenn es machbar wäre Mal großflächenschwader raus zu bringen für konsolen. Wäre echt super
asnbs
Posts: 44
Joined: Wed Jul 21, 2010 3:37 pm

Re: Modhub

Post by asnbs »

was ich absolut nicht verstehe, warum man nicht die Maschinen vom 17´ner alle übernommen und die anderen einfach mit reingetan hat ???
eine Auswahlliste der Maschinen wie den Modhud macht und den Spieler selbst entscheiden lässt was er will und was nicht.
warscheinlich sagen alle das dann das spiel zu groß wäre, aber Giants könnte diese als Addons auf den Server bringen, wäre sogar bereit einen Obolus zu zahlen.
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Modhub

Post by SlimySlug »

Ich vermute mal folgendes:
Für Giants ist in der kurzen Zeit die sie für ein neues Release haben nur eine bestimmte Anzahl an Maschinen möglich. Es muss ja jede erdenkliche Maschinenkombination getestet werden. Vermutlich passiert sogar das nur Stichprobenmässig. Denn wie man direkt nach dem Release sehen konnten gab es Probleme die vielen schon nach wenigen Minuten spielen aufgefallen sind.
Also wie immer wohl alles nur ne Frage der Zeit

*edit
Achso, die Pointe fehlt: ich denke, das ist der Grund warum es viele Maschinen nicht ins Game schaffen. Es fehlt eben die Zeit um alle vom Vorgänger zu übernehmen, umzubauen und in verschiedenen Kombinationen zu testen

*edit2
Dazu kommt dann ja auch noch die Lizenz. Wenn ein Hersteller seine Lizenz nur für LS17 vergeben hat, kann Giants die nicht einfach auch für LS19 weiterverwenden. Wenn der Hersteller auf ne Anfrage garnicht oder negativ antwortet, schauts schlecht aus
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Modhub

Post by BernieSCS »

Ich hätte Lust auf noch mehr Gewichte und vielleicht ein paar umgeskinnte Cats ..ist mein Ernst... wenn ich es nicht schreibe..schreibts doch sonst niemand :D
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2483
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Modhub

Post by ltl.vamp »

Ich liebe es, zu Pflügen ... also her mit Plügen und Tiefenlockerern! :biggrin2:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Modhub

Post by MasterD3sater »

Heute wider 2 unnötige Giants mods ?
Schön wären mal Maps neue gebeüde und Tiergehege ebenfalls was unter 150 ps
Was jeder realistische Hof hat in Deutschland
Keine sc**** big buds oder Trecker die 120 km/h fahren was ein Kack
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Modhub

Post by saschaboos37sb »

Gebe dir da vollkommen recht
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Modhub

Post by _LIFAD_ »

MasterD3sater wrote: Tue Jan 22, 2019 4:47 pm Heute wider 2 unnötige Giants mods ?
Schön wären mal Maps neue gebeüde und Tiergehege ebenfalls was unter 150 ps
Was jeder realistische Hof hat in Deutschland
Keine sc**** big buds oder Trecker die 120 km/h fahren was ein Kack
Bist du witzig. Die neuen Maps, Gebäude und Tiergehege wachsen auf Bäumen oder was?
Wenn sie keiner erstellt und einreicht, werden sie auch nicht downloadbar sein. Was denkt ihr denn wie schnell das gehen soll? Wir sind gerade mal 2 Monate nach Release. Bis es schöne neue Maps gibt dauert das nun mal eine Weile.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Modhub

Post by saschaboos37sb »

Aber Recht hat er. Lange genug Zeit gehabt. aber lieber Mal den neuen Patch wäre besser
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Modhub

Post by farmtycoon39 »

Der kommt schon noch, nur Geduld. Ich warte ja auch und mache aber dabei kein Theater wie im Kindergarten. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Modhub

Post by MasterD3sater »

Es geht mir darum das sie im 17 ner auch nach 2 Monaten da waren
So ich habe das Spiel gekauft weil ich weis das es eine mod Unterstützung hat ?
Wen da nur 2 Kerle sitzen die am Tag mods prüfen die rein kommen ist ja schon klar das nichts gescheites bei rum kommt und wir uns mit 1-2 Tagen in der Woche zufrieden geben wo mods kommen wobei an einem Tag immer schlechte Giants mods kommen die so fech sind das mir diereckt die Lust am spielen vergeht ?

Und die mods sind doch alle eingereicht
Es wird immer gesagt das sie hintereinander getestet werden
Also ? Müsste es ja bald mal soweit sein das was tolles kommt darauf müssen wir ja bis jetzt noch warten
Seasons bleibt ja irgendwie auch auf Halberstadt Strecke ? Obwohl mal diesen mod von Anfang an hätte zur Verfügung stellen mÜssen
Naja was soll man machen
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Modhub

Post by Meckel34 »

Seasonmod ist von Moddern und soweit ich weiß bei weitem noch nicht fertig...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply