Enttäuschendes Spiel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by fedrajoschi »

Ja natürlich hab ich an das gedacht aber meiner Meinung nach schreiben die sich erst kürzlich im Forum auffinden lassen am schlimmsten die andren die sich auskennen machen bug report und kein streit Thema aber naja egal !!!!
und es sollte einffach ein fachlicher ton bleiben !!!! und so schlimm wie heuer war es noch nie im forum nur mimimi oder nieder macherei !!!!!!
aber ich bin ja auch selber schuld das ich mir die Themen anguck naja was solls
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by Frank-K »

Probleme gab es schon immer und mit jedem LS,der immer größer wurde, wurden sie auch immer größer.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by Tobse82 »

@fedrajoschi:
Skaliert bei dir die Anzahl der Ausrufezeichen mit deinem Erregungszustand? Wenn ja empfehle ich Kamillentee.

Frank-K wrote: Wed Jan 23, 2019 6:10 pm Probleme gab es schon immer und mit jedem LS,der immer größer wurde, wurden sie auch immer größer.
Das ist bei Softwareprojekten eigentlich normal. ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by fedrajoschi »

@tobse82
du taugst mir das mir helfen willst mich zu beruhigen aber nein binn nicht aufgerregt ich dachte durch das schauen sie mehr was man schreibt ;-)
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by flenssam »

Anthropomorph wrote: Wed Jan 23, 2019 3:21 pm Vielen Dank für die netten und hilfreichen Antworten.

Manch einer regt sich hier auf, dass er solche Kritik nicht mehr lesen kann.
Durchsucht aber diverse Foren nach genau solchen Themen und schreibt dann, dass er es nicht mehr lesen kann... Zwanghaftes Verhalten?
Und wenn sich dann hier Leute in Rage schreiben, dass Ihnen alles egal ist, dann stellen sich mir die Fragen:
Warum spielt ihr nicht LS09 oder noch älter weiter?
Wozu kauft ihr euch einen neuen Simulator, wenn euch die Grafik und alles was das Spiel ausmacht egal ist?
Und wenn es euch egal ist, warum müsst ihr dann hier euren Senf dazu geben?
Das hat mit "nicht mehr lesen können" überhaupt nichts zu tun.
Kritik am Spiel ist berechtigt und angebracht.
Aber dazu muss nicht jedes Thema von immer wieder den selben Leuten hier im Forum zugespamt werden.
Nur mal als Beispiel: Wenn hier "A" einen Thread eröffnet in dem er fragt wie er z.B. den Sound basslastiger machen kann so wird hier sofort bei einigen Usern der pawlowsche Reflex ausgelöst und der gesamte Post wird mit Unzufriedenheit zugespamt. Das muss nicht sein, und es hilft User "A" auch nicht. Und besser wird's davon auch nicht.
Und außerdem, was stört Dich daran? Du forderst das Recht für Dich ein negative Kritik/Meinung schreiben zu dürfen, aber andere dürfen ihre positive Kritik/Meinung nicht mitteilen?
Anthropomorph wrote: Wed Jan 23, 2019 3:21 pm Und vor allem:
Warum werden hier Leute beschimpft nur weil Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen und in den Titel dass schreiben,
was ihre eigene Erfahrung derzeit ist, nämlich enttäuschend?
Ich vermute mal, dass das Internet eure einzige Möglichkeit ist andere zu beleidigen.
Denn hier seid Ihr anonym und im wahren Leben diejenigen die nichts zu sagen haben und beschimpft werden.
Diesen Absatz hättest Du Dir sparen können, mit diesem bist Du nicht besser als die im Absatz gemeinten....
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
User avatar
Anthropomorph
Posts: 5
Joined: Tue Jan 22, 2019 4:24 pm

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by Anthropomorph »

Passt mal alle auf ihr Schlauberger.
Ich war hier im Forum von 2010 bis 2016 angemeldet.
Habe mich danach jedoch ausgeklinkt, weil das Niveau hier extrem gesunken ist.
Seit 2009 spiele ich Landwirtschaftssimulator.
Nun habe ich mich hier wieder angemeldet, weil ich mit dem LS19 nicht so zufrieden war,
wie ich es von den vorigen Versionen gewohnt war.
Anstatt sich hier mit dem vorgegeben Thema zu befassen, wird hier auf Leute eingehackt und beleidigt. Es ist beschämend wie sich die Menschen hier geben.
Ich bin schockiert, dass sich seit 2016 alles noch wesentlich verschlimmert hat.
Jeder hier sollte sich mal überlegen wie er sich gibt und verhält.
Foren sind heutzutage wirklich nur noch Plattformen in denen sich "Menschen" anmelden
um ihren Frust, mit schlechter Rechtschreibung und Grammatik, an anderen anonym abzulassen.
Der Grundgedanke eines Forums, sich gegenseitig zu helfen, ist total verloren gegangen.


Ich werde meine Aktivitäten hier wieder beenden und bitte um Schließung des Themas.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by Frank-K »

Anthropomorph wrote: Wed Jan 23, 2019 6:53 pm Jeder hier sollte sich mal überlegen wie er sich gibt und verhält.
Dann fang bei Dir mal an.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by flenssam »

Anthropomorph wrote: Wed Jan 23, 2019 6:53 pm ..... was sich Giants hier geleistet hat ist echt mies.....
Passt mal alle auf ihr Schlauberger....
....Jeder hier sollte sich mal überlegen wie er sich gibt und verhält.....
..... und bitte um Schließung des Themas.
besser ist das...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by fedrajoschi »

@Anthropomorph
OK aber für einen alten Hasen sollte es kein Problem sein über die Suchfunktion einen Thread zu finden der schon mehrmals angeführt ist !
So jetzt nur ein Ausrufezeichen ! HEHE
Es gibt Probleme bei jedem Spiel aber es hilft leider nicht solche Aussagen treffen wie Enttäuschendes Spiel,Denn hier seid Ihr anonym und im wahren Leben diejenigen die nichts zu sagen haben und beschimpft werden,Zwanghaftes Verhalten,..... das ist nicht gerade von vorteil und darfst dich nicht wundern das du kontra bekommst
Mit Respekt und freundlichen Grüßen
Thomas
WolfeUK
Posts: 777
Joined: Wed Oct 26, 2016 3:35 am

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by WolfeUK »

When i made a similar post it got closed, funny that, but i agree, FS19 is the worst in the series, i hope they can pull it back
XB1~PC....I do struggle to understand sometimes, but i try :mrgreen:
Hurshi
Posts: 48
Joined: Wed Jan 23, 2019 9:21 pm

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by Hurshi »

Was erwartet man den von einer Firma wo sich das Spiel immernoch so spielt wie schon 2 Versionen davor , Modder die ganze Arbeit übernehmen ,sollen müssen können, und den jetzt auch noch E-Sport wichtiger ist als Bugs zu fixen?!
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by Darthbot »

DrucillaCorker wrote: Wed Sep 15, 2021 2:20 pm Ich hoffe es gibt sehr bald ein Update, dass diese Probleme behebt.
Für den LS 19 wird es keine Updates mehr geben. In knapp 2 Monaten erscheint der Nachfolger bereits.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by iTexxoR »

DrucillaCorker wrote: Wed Sep 15, 2021 2:20 pm Ich hoffe es gibt sehr bald ein Update, dass diese Probleme behebt.
Wie kommt man denn dazu sich ein über zwei einhalb Jahre alten thread raus zusuchen, nur um dann zu schreiben das man hofft das ein Update kommt?
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by farmtycoon39 »

Hm.. würd sagen: Langeweile. Aber ich würd mich mal an eurer Stelle mit der Meditation beschäftigen und so weiter. Denn, wenn der 22er dann da ist, geht das "MIMIMI" weiter. 😁😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Enttäuschendes Spiel

Post by elmike »

Hallo,

es könnte ein Spam-Account sein. Denn die Antwort ist direkt aus der Antwort eines anderen Posts im Thread kopiert, einschließlich des Rechtschreibfehlers.
Der bis dato zweite Post des Nutzers holte ebenso einen alten Thread aus der Versenkung, und auch die Antwort war ebenso beliebig...

Aber schaung mer moi...

Elmike
Post Reply