Danke

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
NewFarmer
Posts: 101
Joined: Tue Jan 01, 2019 6:31 pm

Danke

Post by NewFarmer »

Liebe Community,

ich bin neu mit dem LS 19 eingestiegen (PC), verfolge dieses Forum seitdem und will mich nun gerne auch einbringen.

Mit dem gestrigen Erscheinen der Nachfülltanks als Giants-Mod kam mir die Idee doch mal der aktuellen Gefühlslage einen neuen Impuls zu geben und einfach mal Danke zu sagen. Uneingeschränkt und vorbehaltlos Danke für das was ich seit Release an Verbesserungen und Ergänzungen von Giants erhalten habe und mir wichtig ist.

Ich sage Danke (da)für
  • das Landscaping Tool
  • dass das Gras als Bodentyp richtig wächst
  • die Nachfülltanks
  • die Windkraftanlage
  • das Horsch Pack
Last edited by NewFarmer on Thu Apr 18, 2019 7:50 pm, edited 6 times in total.
Laptop (Windows)
LS 19, LS 22
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Danke

Post by Bätzu »

,,Na sowas dachte ich schon"
Das Gute! Wird das schlechte *thumbsdown* nicht so schnell verdrängen.
Denn heutzutage ist es einfacher , zu motzen und reklamieren, als ein danke ,merci oder so über die lippen zu bringen !
Das erlebt man ja schon auf der strasse ein
,, Hallo , guten tag " oder so wozu ?
Ich fühle mit Dier und deshalb mal ein grosses
,,DANKE" an all die lieben ,,MODDER"
Jehne die uns , konsole spieler nicht vergessen :biggrin2:
Ebenso ein grosses ,,DANKE" An Giants durch sie dürfen wier spielen .
Auch jehnen ein grosses ,,DANKE + MERCI "
Die im hintergrund stehn , es möglich machen zu spielen ,diejehnigen die man nicht sieht ,von denen man nichts hört
Vielen ,, DANK AN ALLE" :biggrin2: *thumbsup*
User avatar
virtualsky
Posts: 101
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:35 pm

Re: Danke

Post by virtualsky »

Auch von mir ein riesiges Danke an alle.
An Giants für ein tolles Spiel. Bis jetzt 200 Std. Spielspass für CHF 40.- sind ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
An die Moder für ihre Zeit und tolle Mods. Auch für unrealistische.
An die Forenbenutzer für beste Unterhaltung und Zurschaustellung tiefster menschlicher Abgründe :biggrin2:
Pc, recht gut
Sehr guter i5 mit GTX 980 4GB

Ad Astra per Aspera

Nostalgie: Erinnert ihr euch noch an den Spruch: "Fahren sie nicht zu schnell! Tempomat Stufe 1 oder 2"? :biggrin2:
oder damals, als man den Helfer wie ein Gewehr genau ans Feldende ausrichten musste?
NewFarmer
Posts: 101
Joined: Tue Jan 01, 2019 6:31 pm

Re: Danke

Post by NewFarmer »

Ich habe das heutige Ostergeschenk zum Anlass genommen meine Dankesliste (s.o.) zu aktualisieren.

Frohe Ostern
Laptop (Windows)
LS 19, LS 22
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Danke

Post by LSRonny_19 »

Frohe Ostern und erfolgreiches ackern. Fahrt nicht so tief in den Schlamm da kann man leicht ins rutschen kommen.
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
Heeeey
Posts: 56
Joined: Thu Jan 31, 2019 6:10 pm

Re: Danke

Post by Heeeey »

Ja danke an alle die den LS stetig verbessern.
Bleibt immer schön höflich. Rechtschreibung ist auch nur eine Schreibweise und habt Respekt vor Moddern.
Post Reply