Courseplay kostenpflichtig machen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Heeeey
Posts: 56
Joined: Thu Jan 31, 2019 6:10 pm

Courseplay kostenpflichtig machen

Post by Heeeey »

Ich habe bei mir am Anfang eingestellt,dass Courseplay kostenlos ist ich möchte es jedoch kostenpflichtig haben. Wie geht das im Nachhinein ohne eine neue Map anzufangen?

Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Bleibt immer schön höflich. Rechtschreibung ist auch nur eine Schreibweise und habt Respekt vor Moddern.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Courseplay kostenpflichtig machen

Post by Tobias1234 »

CP aus dem Mod Ordner nehmen Spielstand laden und Speichern dann CP wieder in den Ordner packen Spielstand laden dann sollte eigentlich die Meldung wieder kommen.
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Courseplay kostenpflichtig machen

Post by powL »

Oder du gehst in dein savegame, dann gibt's da eine XML die courseplay settings oder so ähnlich heißt. Bin gerade nicht am PC. Da kannst du "wage" auf 1500 (CP Standardwert) verstellen.
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Courseplay kostenpflichtig machen

Post by dominiczeth »

Nicht nur das, vorher muss noch ein "True" rein bei wage.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Courseplay kostenpflichtig machen

Post by anthu »

powL wrote: Mon Feb 04, 2019 11:18 pm Oder du gehst in dein savegame, dann gibt's da eine XML die courseplay settings oder so ähnlich heißt. Bin gerade nicht am PC. Da kannst du "wage" auf 1500 (CP Standardwert) verstellen.
Oder du löschst einfach diese courseplay settings aus dem savegame raus, beim nächsten spielstart legt cp diese wieder an und fragt bei Spielstand ob felder gescannt und der helferlohn berechnet werden soll.
Lg
Andreas
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Courseplay kostenpflichtig machen

Post by powL »

dominiczeth wrote: Tue Feb 05, 2019 6:25 am Nicht nur das, vorher muss noch ein "True" rein bei wage.
Stimmt, sorry... :)
Post Reply