Courseplay Kurse für Flusstal XXL v2

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Heeeey
Posts: 56
Joined: Thu Jan 31, 2019 6:10 pm

Courseplay Kurse für Flusstal XXL v2

Post by Heeeey »

Hat jemand Courseplay Kurse für die Flusstal XXL Map als Download gesehen?

Bin dankbar für jede Hilfe
Bleibt immer schön höflich. Rechtschreibung ist auch nur eine Schreibweise und habt Respekt vor Moddern.
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Courseplay Kurse für Flusstal XXL v2

Post by omegaMV6 »

Soweit mir bekannt ist bislang nur für die Nordfriesische Marsch.

Aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Solltest Du mit CP noch nicht so vertraut sein, dann empfiehlt es sich erst recht, die Kurse selbst einzufahren.
Auf diese Art und Weise lernst Du mehr über die Möglichkeiten die der Mod zu bieten hat. Zum Beispiel wie man am einfachsten nen Anhänger rückwärts zu einem Trigger schiebt, so das er auch abkippt :wink3: , auch das es sich nicht (immer) lohnt Feldarbeitskurse zu speichern, Vorgewende vor oder nach den Bahnen, Kombikurse (für mich z. Bsp. ganz wichtig!) und so weiter und so fort.

Solltest Du aus Zeitgründen Kurse suchen sieht es natürlich anders aus, da wirst Du dich aber noch etwas gedulden müssen. Zumal ja auch noch nicht alles in CP verfügbar ist. In dem Fall vergiss meinen Hinweis bitte ganz einfach :hi:

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Post Reply