Ls19 courseplay

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Rainer 567
Posts: 9
Joined: Wed Feb 06, 2019 8:49 pm

Ls19 courseplay

Post by Rainer 567 »

Hi Leute ich habe eine Frage was ist der Unterschied zwischen courseplay und helfer also bei ls19
sebi3387
Posts: 11
Joined: Sun Jan 15, 2017 1:02 pm

Re: Ls19 courseplay

Post by sebi3387 »

Hallo
Kurz gesagt kannst du Kurse erstellen und abspeichern die der Helfer dann abfährt z.B. auf dem Feld sprich grubbern, pflügen , düngen, dreschen oder auch Getreide verkaufen und noch viel mehr! Also ich kann es nur empfehlen im Singleplayer. Momentan ist ja noch in der Beta Phase, also funktioniert noch nicht alles zu 100% aber es ist ja in Arbeit. Wenn du mehr wissen willst gibt es bei YouTube schon einige Videos dazu im Ls19 ansonsten vom Ls17 ist es ähnlich
Rainer 567
Posts: 9
Joined: Wed Feb 06, 2019 8:49 pm

Re: Ls19 courseplay

Post by Rainer 567 »

Dankeschön für diese schnelle und nette Antwort. Jetzt weiß ich ein bisschen mehr zum Thema courseplay danke. 😃😃🚜🚜🚜🚜🚜👍👍👍
sebi3387
Posts: 11
Joined: Sun Jan 15, 2017 1:02 pm

Re: Ls19 courseplay

Post by sebi3387 »

Kein Problem immer wieder gerne!
Rainer 567
Posts: 9
Joined: Wed Feb 06, 2019 8:49 pm

Re: Ls19 courseplay

Post by Rainer 567 »

Sehr nett
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Ls19 courseplay

Post by Franken-Landwirt »

Für mich das wichtigste beim Courseplay, der Abfahr-Helfer. Wird oft vergessen zu nennen. Somit kannst Du die ganze Zeit Mähdreschen, während der Abfahr-Helfer dich abtanken kommt und bei vollem Hänger sogar das Getreide in dein Silo bringt. Natürlich nur mit eingefahrenen Kurs vorher. Die kannst Du dann für jedes Feld oder Gebiet separat abspeichern und musst sie, je nachdem welches Feld Du bearbeiten willst, einfach Laden.
Gruß :hi:
FL
Rainer 567
Posts: 9
Joined: Wed Feb 06, 2019 8:49 pm

Re: Ls19 courseplay

Post by Rainer 567 »

Danke aber wo kann ich courseplay für den ls19 installieren
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Ls19 courseplay

Post by Franken-Landwirt »

Schau mal in diesen Beitrag hier rein.

Klick mich
Gruß :hi:
FL
Post Reply