Page 1 of 1

Bodenbearbeitung

Posted: Thu Feb 07, 2019 11:11 am
by asnbs
Hallo Giants,
wird es neue Mods bei den Grubbern und Scheibeneggen geben, für Leistungsklassen 100-200PS,
oder werdet ihr euch die vorhandenen nochmals anschauen und besser machen?

Beispiel „AGRO Masz BTC50H“ der ist Super aber die vorderen Räder heben ihn bei Unebenheiten im Arbeitsmodus aus und er schlingert hin und her.

Wird es mehr Mods für Kleine- bis Mittlere Höfe geben oder ist es wieder nur für Mega-Landwirdschaft gemacht?

Re: Bodenbearbeitung

Posted: Fri Feb 08, 2019 10:20 am
by AceOne
Es wurde seitens Giants bereits erklärt, dass nur bedingt bestimmt werden kann welche Fahrzeuge im Spiel, bzw. in DLC's enthalten sein werden.

Wenn ein Arbeitsgerät nicht so funktioniert wie es soll, dann eröffne dazu bitte einen Bugreport im entsprechenden Unterforum.

Re: Bodenbearbeitung

Posted: Fri Feb 08, 2019 10:28 am
by SlimySlug
Den habe ich bereits gemeldet. Allerdings wurde der Beitrag wohl gelöscht. Ist in meiner History nicht mehr zu finden.
Erstmal abwarten, ob die Geräte von AgroMasz (war beim Pflug auch so) beim nächsten Patch gefixt wurden, falls nicht wieder melden.

Re: Bodenbearbeitung

Posted: Fri Feb 08, 2019 11:05 am
by Eische
Die Suchfunktion hätte da schon geholfen:
viewtopic.php?f=957&t=142175&p=1102396
bzw. hier:
viewtopic.php?f=957&t=134873

Re: Bodenbearbeitung

Posted: Fri Feb 08, 2019 3:35 pm
by SirFredderik57
asnbs, hast du schon mal versucht dem Traktor ein Gewicht vorn zu gönnen? Oder mal versucht Reifen mit Gewichten zu fahren? Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht, mit Reifen mit Gewichten und ein Frontgewicht zu pflügen und zu grubbern. Das liegt nicht immer alles am Spiel, wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich vorstellt.