Page 1 of 1

(PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Sun Feb 10, 2019 8:56 pm
by tubarao
Das kann doch nicht angehen. Was ist nun zu tun???

Image

Image

Es kann ja garnicht benutzt werden.

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Sun Feb 10, 2019 9:20 pm
by powL
Motor aus und aussteigen. Dann sollte es gehen.

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Sun Feb 10, 2019 9:22 pm
by farmtycoon39
Mußt erst aussteigen, erst dann kann das Fahrzeug zurückgesetzt werden.. Hatte ich auch auf Grizzly Mountain mit dem Pick up Truck gehabt. Bin ausgestiegen und-- siehe da-- ich konnte das Fahrzeug zurücksetzen

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Mon Feb 11, 2019 7:06 am
by Danko40
Sieht nach einem Bug aus. Beim 17'er sitze ich in den meisten Fälle im Fahrzeug, wenn ich zurück setze.

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Mon Feb 11, 2019 8:59 am
by Traupnir
Warum Bug..es steht ja da, warum es nicht zurückgesetzt werden kann: "...da es benutzt wird!"...In diesem Fall eben, weil jemand drin sitzt.
Also wie von den anderen hier schon erwähnt: Aussteigen oder Fahrzeug wechseln und dann zurücksetzten!

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Mon Feb 11, 2019 10:02 am
by powL
Obwohl ich sagen muss, ich hatte den Eindruck, dass ein laufender Motor ebenfalls das zurücksetzen verhindert. Bin mir nicht sicher, aber glaube das war im 17er anders. Hab mich am Anfang nämlich auch gewundert, warum es nicht funktioniert.

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Mon Feb 11, 2019 10:09 am
by farmtycoon39
Also, ich hab den automatischen Motorstart an und hab keine Probleme beim Zurücksetzen gehabt.

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Mon Feb 11, 2019 10:24 am
by powL
Okay, daran wird's liegen. Hab den nämlich aus und nutze den Vehicle Enhancer Mod.

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Mon Feb 11, 2019 11:36 am
by tubarao
Wie man sieht bin ich ja draußen; es geht jedoch trotzdem nicht.

Inzwischen habe ich den Trecker mit der Ballengabel.........................und schwups steht der Lader wieder auf den Rollen.

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Mon Feb 11, 2019 11:43 am
by Frank-K
tubarao wrote: Mon Feb 11, 2019 11:36 am Wie man sieht bin ich ja draußen; es geht jedoch trotzdem nicht.
Du bist in der Außenansicht aber nicht draußen (ausgestiegen).

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Mon Feb 11, 2019 1:05 pm
by Danko40
powL wrote: Mon Feb 11, 2019 10:02 am Obwohl ich sagen muss, ich hatte den Eindruck, dass ein laufender Motor ebenfalls das zurücksetzen verhindert. Bin mir nicht sicher, aber glaube das war im 17er anders.
Gerade übers vergangene Wochenende im LS17 mehrfach hintereinander zurück gesetzt und hielt mit dabei im Fahrzeug auf.

Gegenüber dem 17'er ist dies ein Bug, da dies nicht mehr so möglich ist. Ob dies nun generell als Bug bewertet wird, bleibt aussen vor. Auf alle Fälle finde ich es als Vorteil, wenn ich im Fahrzeug sitze und dieses ohne auszusteigen zurück setzen kann.

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Posted: Mon Feb 11, 2019 1:30 pm
by powL
Danko40 wrote: Mon Feb 11, 2019 1:05 pm Gerade übers vergangene Wochenende im LS17 mehrfach hintereinander zurück gesetzt und hielt mit dabei im Fahrzeug auf.

Gegenüber dem 17'er ist dies ein Bug, da dies nicht mehr so möglich ist. Ob dies nun generell als Bug bewertet wird, bleibt aussen vor. Auf alle Fälle finde ich es als Vorteil, wenn ich im Fahrzeug sitze und dieses ohne auszusteigen zurück setzen kann.
Nun ja, es ist halt nur ne Kleinigkeit, aber nervt hin und wieder dieses hin und her, bis man ein Fahrzeug zurück gesetzt hat.